{Ganzer-Film}* Wieder Allein Zu Haus 1997 Deutsch Stream Schweiz

Wieder allein zu Haus (1997) Film Stream Deutsch

1997-12-12 NA HD

[Filmschweiz]

01:42:00

Wieder allein zu Haus

Wieder allein zu Haus Film Stream Deutsch Vier High-Tech-Industrie-Spione schmieden einen scheinbar brillanten Plan: Beaupre, Alice, Jernigan und Unger stehlen einen neuartigen und streng geheimen Mikrochip, den ein Unternehmen aus dem Silicon Valley entworfen hat, um eine für den Radar nicht sichtbare Rakete zu steuern. Um an den Sicherheitskontrollen am Flughafen vorbeizukommen, verstecken die Ganoven den Chip in einem Spielzeugauto. Doch natürlich läuft nicht alles nach Plan. Durch eine Verwechslung an der Gepäckausgabe kommt Mrs. Hess in den Besitz des Autos. Die ältere Dame verschenkt das Spielzeug an den Nachbarsjungen Alex. Der hütet gerade das Bett: Windpocken! Während seine Eltern in der Arbeit und seine Geschwister in der Schule sind, ist der Achtjährige also ganz allein zu Haus. Einfaches Spiel für Beaupre und seine Bande, die nur in das Haus einbrechen und das Spielzeugauto an sich nehmen müssen. Oder vielleicht auch nicht. Denn Alex ist gut gerüstet für den unliebsamen Besuch…

  • Veröffentlichung: 1997-12-12
  • Bewertung: 5.1
  • Produktion: Hughes Entertainment / 20th Century Fox /
  • Genre: Komödie Familie

Teilen Sie diesen Film mit Ihren Freunden

Sehen Wieder allein zu Haus film mit deutsch untertitel

Wieder allein zu Haus Originalversion, Online-Film online oder sofort das beste 1080p HD-Video von Ihrem Desktop-Computer, Laptop, Notebook, Karte, iPhone, iPad, Mac Pro usw.

Erfahrungsberichte Wieder allein zu Haus film

Wieder allein zu Haus Filmgalerie

Regisseur des Films und der Crew dahinter Wieder allein zu Haus

  • Raja Gosnell
    Director
  • John Hughes
    Producer
  • John Hughes
    Writer
  • Nick Glennie-Smith
    Music
  • Julio Macat
    Director of Photography
  • Malcolm Campbell
    Editor

Veröffentlichungsdatum:
US 1997-12-12

Filmbudget:
$32,000,000.00

Wiki-Seite:
https://en.wikipedia.org/wiki/Wieder allein zu Haus

Wieder allein zu Haus – Filmschauspieler und Schauspielerinnen

Wieder allein zu Haus

Alex D. Linz
Alex Pruitt
Wieder allein zu Haus

Olek Krupa
Peter Beaupre
Wieder allein zu Haus

Rya Kihlstedt
Alice Ribbons
Wieder allein zu Haus

Lenny Von Dohlen
Burton Jernigan
Wieder allein zu Haus

Scarlett Johansson
Molly Pruitt
Wieder allein zu Haus

Seth Smith
Stan Pruitt

Benutzer suchen auch nach Filmen mit diesen Fragen: SehenWieder allein zu Haus filme online kostenlos, Wieder allein zu Haus stream deutsch online, Wieder allein zu Haus kinostart deutschland, Wieder allein zu Haus kinostart schweiz, herunterladen Wieder allein zu Haus film german, Wieder allein zu Haus ganzer filme kostenlos kinox

Filme in ähnlicher Kategorie

6.5

Kevin - Allein in New York

Kevin – Allein in New York

Und wieder ist Weihnachten bei der Familie McCallister, wieder ist Ferienstimmung angesagt – diesmal soll’s ins sonnige Florida gehen. Aus den Erfahrungen des chaotischen letzten Jahres hat man gelernt; diesmal kann alles verlorengehen – wenn nur Kevin mit am Flughafen ist. Doch es kommt, wie es kommen muß: Die Familie sitzt in der Maschine nach Florida und Kevin gerät auf den Flieger in die Stadt mit der Statue. Das ist ein Heidenspaß für den liebenswerten frechen Bengel, denn New York ist eben immer noch DIE Stadt überhaupt. Eine schöne Bescherung für den kleinen Kevin – wenn da nicht die “nassen Banditen” wären, die ausgerechnet zur gleichen Zeit ihr unfreiwilliges Zuhause verlassen haben, um in der Stadt der Städte ihr neues, fieses Glück zu suchen. Und die beiden sind noch immer mächtig sauer auf den gewitzten Jungen aus Chicago.

6.5

Der Grinch

Der Grinch

Der Grinch ist eine grüne Kreatur, ganz und gar erfüllt vom Hass auf Weihnachten. Schlechte Kindheitserfahrungen haben dazu geführt, dass er den Kindern von Whoville jedes Jahr aufs neue Weihnachten verderben will. Er kommt dann aus seiner Höhle und klaut alle Geschenke. Die kleine Cindy Lou Who erkennt, dass der Grinch in Wahrheit ein ziemlich trauriges Wesen ist und versucht, ihm zu helfen. Kann sie ihn davon überzeugen, Weihnachten mitzufeiern, oder vermiest der Griesgram auch dieses Jahr wieder die Festtage?

6.6

Das Wunder von Manhattan

Das Wunder von Manhattan

Die sechsjährige Susan wünscht sich nichts sehnlicher als einen Vater. Weihnachten steht zwar vor der Tür, aber die altkluge Susan glaubt weder an die Existenz von Santa Claus noch daran, daß dieser ihren Wunsch erfüllen könnte. Da lernt sie einen putzigen, kleinen Mann namens Kriss Kringle kennen, der in einem Kaufhaus als Weihnachtsmann arbeitet. Als dieser erzählt, daß er der wahre Santa Claus sei, stößt er damit bei Susan auf taube Ohren. Doch dann wird Kriss Kringle gezwungen, seine Behauptung zu beweisen.

7.8

Nightmare Before Christmas

Nightmare Before Christmas

Jack Skellington ist der gefeierte Held von Halloweentown. Er treibt die gespenstischen Bewohner des Städtchens jedes Jahr aufs Neue dazu an, sich schauerliche Überraschungen und diabolische Gags für das nächste Halloweenfest auszudenken. Doch der jährliche Trott, der sich immer einzig und allein um das Halloween dreht, wird Jack langsam zu eintönig. Als er zufällig die Tür zur fröhlichen und farbigen Weihnachtswelt findet und hindurchtritt, kommt ihm die Idee, das so andersartige Weihnachtsfest dieses Jahr selbst auszurichten …

Posted in Allgemein