{Ganzer-Film}* Für Ein Paar Dollar Mehr 1965 Deutsch Stream Schweiz

Für ein paar Dollar mehr (1965) Film Stream Deutsch

1965-12-18 NA HD

[Filmschweiz]

02:10:00

Für ein paar Dollar mehr

Für ein paar Dollar mehr Film Stream Deutsch Der „Fremde“nennt sich nun Monco und verdient sein Geld als Kopfgeldjäger. Auf der Jagd nach einem Banditen kommt er einem anderen Kopfgeldjäger, Colonel Mortimer, zuvor. Nachdem sie sich zunächst als Konkurrenten gegenseitig einschüchtern, beschließen Mortimer und Monco, gemeinsame Sache zu machen, als sie erfahren, dass El Indio, der meistgesuchte Verbrecher im westlichen Territorium, aus dem Gefängnis entflohen ist und auf seinen Kopf 10.000 Dollar ausgesetzt sind. Monco soll den Lockvogel spielen, indem er sich in Indios Bande einschmuggelt.

  • Veröffentlichung: 1965-12-18
  • Bewertung: 8
  • Produktion: Constantin Film Produktion / Produzioni Europee Associati (PEA) /
  • Genre: Western

Teilen Sie diesen Film mit Ihren Freunden

Sehen Für ein paar Dollar mehr film mit deutsch untertitel

Für ein paar Dollar mehr Originalversion, Online-Film online oder sofort das beste 1080p HD-Video von Ihrem Desktop-Computer, Laptop, Notebook, Karte, iPhone, iPad, Mac Pro usw.

Erfahrungsberichte Für ein paar Dollar mehr film

Für ein paar Dollar mehr Filmgalerie

Regisseur des Films und der Crew dahinter Für ein paar Dollar mehr

  • Sergio Leone
    Director
  • Sergio Leone
    Screenplay
  • Fulvio Morsella
    Screenplay
  • Luciano Vincenzoni
    Screenplay
  • Arturo González
    Producer
  • Alberto Grimaldi
    Producer

Veröffentlichungsdatum:
IT 1965-12-18

Filmbudget:
$600,000.00

Wiki-Seite:
https://en.wikipedia.org/wiki/Für ein paar Dollar mehr

Für ein paar Dollar mehr – Filmschauspieler und Schauspielerinnen

Für ein paar Dollar mehr

Clint Eastwood
Monco
Für ein paar Dollar mehr

Lee Van Cleef
Col. Douglas Mortimer
Für ein paar Dollar mehr

Gian Maria Volonté
El Indio
Für ein paar Dollar mehr

Mario Brega
Nino, Member of Indio’s Gang
Für ein paar Dollar mehr

Klaus Kinski
Wild
Für ein paar Dollar mehr

Luigi Pistilli
Groggy

Benutzer suchen auch nach Filmen mit diesen Fragen: SehenFür ein paar Dollar mehr filme online kostenlos, Für ein paar Dollar mehr stream deutsch online, Für ein paar Dollar mehr kinostart deutschland, Für ein paar Dollar mehr kinostart schweiz, herunterladen Für ein paar Dollar mehr film german, Für ein paar Dollar mehr ganzer filme kostenlos kinox

Filme in ähnlicher Kategorie

8.4

Zwei glorreiche Halunken

Zwei glorreiche Halunken

Ein mysteriöser Fremder, der mexikanische Revolverschütze Tuco und Sentenza, ein sadistischer Krimineller, sind auf der Jagd nach einer Geldkassette. Inhalt: 200.000 Dollar. Die drei Desperados haben untereinander nichts gemeinsam – werden aber zu Komplizen, wenn es die Situation erfordert. Doch jeder verfolgt nur ein Ziel: die Geldkassette. Und keiner von ihnen ist bereit, zu teilen…

8

Django Unchained

Django Unchained

Als das Sklavenpaar Django und seine Frau Broomhilda bei einer Auktion getrennt werden, hat Django nur noch ein Ziel vor Augen: seine Frau wiederzufinden. Die Gelegenheit ergibt sich für den in Fesseln Geschlagenen schneller als erwartet, als er vom früheren Zahnarzt und jetzigen Kopfgeldjäger Dr. Schultz befreit wird, damit er ihm bei der Identifikation steckbrieflich gesuchter Verbrecher behilflich sei. Zum Dank will Dr. Schultz ihn zum Kopfgeldjäger ausbilden und ihm helfen, seine Frau ausfindig zu machen. Schließlich führt Django und Dr. Schultz die Spur nach Candyland, wo Broomhilda in den Besitz des charismatischen und überaus gefährlichen Calvin Candie übergegangen ist. Sie erschleichen sich erfolgreich das Vertrauen von Candie. Doch der Haussklave Stephen durchschaut ihr Spiel…

8.2

Spiel mir das Lied vom Tod

Spiel mir das Lied vom Tod

Der skrupellose Eisenbahnunternehmer Morton will entlang einer Eisenbahnstrecke zum Pazifik einen neuen Bahnhof bauen. Dafür engagiert er den Farmer McBain, der für ihn die Drecksarbeit erledigen soll. Falls er es nicht in der vorgegebenen Zeit schaffen sollte, wird Morton dessen kompletter Besitz mitsamt der Farm zugesprochen. Einen Tag, bevor McBains Ehefrau Jill, an der Farm ankommt, werden McBain und seine drei Kinder von dem Killer Frank erschossen. Jill, die ihren Mann kaum kannte, muss nun sein Erbe antreten und die Bahnstation fertig bauen. Zunächst glauben alle, dass Cheyenne der Mörder des Farmbesitzers ist, doch ein geheimnisvoller Mundharmonikaspieler, der in der Stadt auftaucht, bringt Licht in das Dunkel. Während er mit der Hilfe Cheyennes Jill hilft, den Bahnhof zu vollenden, führt ihn die Suche nach dem wahren Mörder in seine eigene Vergangenheit.

7.9

Rebecca

Rebecca

Eine junge Frau aus einfachen Verhältnissen trifft auf einer Reise an die Riviera auf den Adligen Maxim de Winter. Nach einer turbulenten Romanze und Heirat kehren beide auf den prachtvollen Landsitz Mandalay in England zurück. Hier muss sie feststellen, dass sie bei den Hausangestellten nicht unbedingt willkommen ist. De Winters Haushälterin Mrs. Danvers trägt ganz offensichtlich ein Geheimnis der verstorbenen ehemaligen Hausherrin Rebecca mit sich herum. Die frischgebackene Schlossherrin erfährt schließlich, dass ihr Mann als deren Mörder verdächtigt wird.

Posted in Allgemein