{Ganzer-Film}* Der Soldat James Ryan 1998 Deutsch Stream Schweiz

Der Soldat James Ryan (1998) Film Stream Deutsch

1998-07-24 NA HD

[Filmschweiz]

02:49:00

Der Soldat James Ryan

Der Soldat James Ryan Film Stream Deutsch Aus der Sicht einer Einheit amerikanischer Soldaten beginnt der Film am Tag der historischen D-Day-Invasion des 2. Weltkrieges mit der Landung am Strand. Von hier aus startet die Einheit zu einem gefährlichen Sonderauftrag: Captian John Miller muss mit seinen Männern hinter die feindlichen Linien dringen, um den Gefreiten James Ryan zu finden, dessen drei Brüder auf dem Schlachtfeld gestorben sind. Angesichts dieser schier unlösbaren Aufgabe beginnen die Männer an ihren Befehlen zu zweifeln. Warum acht Leben riskieren, um eines zu retten ? Umgeben von der brutalen Realität des Krieges sucht jeder nach seiner eigenen Antwort. Und sie suchen nach der Stärke, über die unsichere Zukunft mit Ehre, Anstand und Mut zu triumphieren.

  • Veröffentlichung: 1998-07-24
  • Bewertung: 8.1
  • Produktion: Paramount / Amblin Entertainment / Mutual Film Company / DreamWorks / The Mark Gordon Company /
  • Genre: Drama Historie Kriegsfilm

Teilen Sie diesen Film mit Ihren Freunden

Sehen Der Soldat James Ryan film mit deutsch untertitel

Der Soldat James Ryan Originalversion, Online-Film online oder sofort das beste 1080p HD-Video von Ihrem Desktop-Computer, Laptop, Notebook, Karte, iPhone, iPad, Mac Pro usw.

Erfahrungsberichte Der Soldat James Ryan film

Der Soldat James Ryan Filmgalerie

Regisseur des Films und der Crew dahinter Der Soldat James Ryan

  • Steven Spielberg
    Producer
  • Steven Spielberg
    Director
  • Ian Bryce
    Producer
  • Mark Gordon
    Producer
  • Gary Levinsohn
    Producer
  • Robert Rodat
    Screenplay

Veröffentlichungsdatum:
US 1998-07-24

Filmbudget:
$70,000,000.00

Wiki-Seite:
https://en.wikipedia.org/wiki/Der Soldat James Ryan

Der Soldat James Ryan – Filmschauspieler und Schauspielerinnen

Der Soldat James Ryan

Tom Hanks
Captain John H. Miller
Der Soldat James Ryan

Tom Sizemore
Technical Sergeant Michael Horvath
Der Soldat James Ryan

Edward Burns
Private Richard Reiben
Der Soldat James Ryan

Barry Pepper
Private Daniel Jackson
Der Soldat James Ryan

Adam Goldberg
Private Stanley Mellish
Der Soldat James Ryan

Vin Diesel
Private Adrian Caparzo

Benutzer suchen auch nach Filmen mit diesen Fragen: SehenDer Soldat James Ryan filme online kostenlos, Der Soldat James Ryan stream deutsch online, Der Soldat James Ryan kinostart deutschland, Der Soldat James Ryan kinostart schweiz, herunterladen Der Soldat James Ryan film german, Der Soldat James Ryan ganzer filme kostenlos kinox

Filme in ähnlicher Kategorie

8.1

Inglourious Basterds

Inglourious Basterds

Im von Deutschland besetzten Frankreich muss Shosanna ansehen wie ihre Familie durch Oberst Hans Landa brutal ermordet wird. Sie kann entkommen und flieht nach Paris. Gemeinsam mit seinen 8 Männern, einer Elitetruppe aus jüdisch-amerikanischen Soldaten, will Offizier Aldo Raine systematische Vergeltungsschläge gegen Nazis durchführen. Sie werden in Frankreich abgesetzt, um dort unterzutauchen. Von den Deutschen als ‚Die Bastarde’ gefürchtet versuchen sie den Führer des III. Reichs zu töten.

8.4

Das Leben ist schön

Das Leben ist schön

Die Geschichte eines italienischen Buchhändlers jüdischer Abstammung, der in seiner eigenen Märchenwelt lebt. Doch seine kreative Vorstellungskraft wird vor eine bittere Herausforderung gestellt, als er mit seiner ganzen Familie während des Holocaust in ein Konzentrationslager deportiert wird. Kurzerhand erklärt er seinem kleinen Sohn, dass alles nur ein Spiel sei.

7.4

Herz aus Stahl

Herz aus Stahl

April 1945: Die Alliierten starten im Zweiten Weltkrieg ihre finale Offensive gegen Nazi-Deutschland. Ganz vorne dabei ist ein Sherman-Panzer, der von seiner Crew liebevoll “Fury” getauft wurde. Angeführt wird die fünfköpfige Truppe vom kampferprobten Sergeant Wardaddy, der den Krieg bestens kennt und schon viele Schlachten geschlagen hat. Immer weiter stoßen er und seine Männer ins feindliche Gebiet vor und finden sich bald in einer gefährlichen Lage wieder. Denn plötzlich sind sie in der Unterzahl, mit dem jungen Norman Ellison ist zudem erst kürzlich ein Rookie zum Team gestoßen. Doch gegen jede Wahrscheinlichkeit wollen die tapferen Männer ein weiteres Mal bestehen und Nazi-Deutschland mitten ins Herz treffen.

6.7

Allied - Vertraute Fremde

Allied – Vertraute Fremde

Liebe im Krieg: 1942 verliebt sich der Geheimdienstoffizier Max Vatan in die französische Widerstands-Kämpferin Marianne Beausejour. Beide hatten von ihren Regierungen den Auftrag erhalten, den deutschen Botschafter zu töten. Nach der gefährlichen Mission finden die zwei in London wieder zusammen, doch ihr Glück hält nicht lange an. Vom Krieg gebeutelt, hängt der Haussegen bald schief und spätestens als Max erfährt, dass seine Frau in Wahrheit eine Doppelagentin der Deutschen ist, bricht alles in sich zusammen. Nun erhält Max den Auftrag, seine Frau aus dem Weg zu räumen…

Posted in Allgemein