{Ganzer-Film}* Todeszug Nach Yuma 2007 Deutsch Stream Schweiz

Todeszug nach Yuma (2007) Film Stream Deutsch

2007-09-06 NA HD

[Filmschweiz]

01:57:00

Todeszug nach Yuma

Todeszug nach Yuma Film Stream Deutsch Der Farmer und Bürgerkriegsinvalide Dan Evans steht kurz vor dem endgültigen Scheitern: Sein Land leidet unter der Dürre, er ist hoch verschuldet und er sinkt beständig in der Achtung seiner Familie. Während er verzweifelt einen letzten Versuch unternimmt, die Tilgung seiner Schulden aufzuschieben, wird er Zeuge der Verhaftung des berüchtigten Banditen Ben Wade, der kurz zuvor mit seiner Bande einen Geldtransport der Eisenbahngesellschaft überfallen hat. Dieser soll nun zur Eisenbahnstation in das einige Tage entfernte Contention gebracht werden, von wo aus der Zug zum Gefängnis in Yuma fährt. Kurzentschlossen meldet sich Evans freiwillig als Begleiter, um mit dem Lohn seine Farm retten zu können. Gefahr droht dabei nicht nur von Wades Bande, die unter der Führung des unbarmherzigen Charlie Prince die Verfolgung der Gruppe aufnimmt. Auch Wade selbst, obgleich äußerlich harmlos und freundlich, bleibt eine tödliche Gefahr …

  • Veröffentlichung: 2007-09-06
  • Bewertung: 7.1
  • Produktion: Lionsgate / Tree Line Films / Relativity Media / Yuma /
  • Genre: Western

Teilen Sie diesen Film mit Ihren Freunden

Sehen Todeszug nach Yuma film mit deutsch untertitel

Todeszug nach Yuma Originalversion, Online-Film online oder sofort das beste 1080p HD-Video von Ihrem Desktop-Computer, Laptop, Notebook, Karte, iPhone, iPad, Mac Pro usw.

Erfahrungsberichte Todeszug nach Yuma film

Todeszug nach Yuma Filmgalerie

Regisseur des Films und der Crew dahinter Todeszug nach Yuma

  • James Mangold
    Director
  • Michael Brandt
    Screenplay
  • Derek Haas
    Screenplay
  • Cathy Konrad
    Producer
  • Phedon Papamichael
    Director of Photography
  • Andrew Menzies
    Production Design

Veröffentlichungsdatum:
US 2007-09-06

Filmbudget:
$55,000,000.00

Wiki-Seite:
https://en.wikipedia.org/wiki/Todeszug nach Yuma

Todeszug nach Yuma – Filmschauspieler und Schauspielerinnen

Todeszug nach Yuma

Russell Crowe
Ben Wade
Todeszug nach Yuma

Christian Bale
Dan Evans
Todeszug nach Yuma

Logan Lerman
William Evans
Todeszug nach Yuma

Dallas Roberts
Grayson Butterfield
Todeszug nach Yuma

Peter Fonda
Byron McElroy
Todeszug nach Yuma

Gretchen Mol
Alice Evans

Benutzer suchen auch nach Filmen mit diesen Fragen: SehenTodeszug nach Yuma filme online kostenlos, Todeszug nach Yuma stream deutsch online, Todeszug nach Yuma kinostart deutschland, Todeszug nach Yuma kinostart schweiz, herunterladen Todeszug nach Yuma film german, Todeszug nach Yuma ganzer filme kostenlos kinox

Filme in ähnlicher Kategorie

7.6

Batman Begins

Batman Begins

Wie wurde Bruce Wayne zu Batman? Als kleiner Junge musste Bruce Wayne mit ansehen, wie seine Eltern auf grauenhafte Weise umgebracht wurden. Deshalb kümmert sich der Butler Alfred Pennyworth um ihn und zieht ihn groß.Eines Tages macht er sich in aller Welt auf die Suche nach einem Weg, die Ungerechtigkeit zu bekämpfen. Als er nach seiner Reise wieder in seine Heimatstadt Gotham City zurückkehrt, muss er feststellen, dass die Verbrechensrate deutlich angestiegen ist. Dieser Umstand und der Drang nach Rache am Mord seiner Eltern treiben ihn langsam aber sicher dazu, sich Kampftechniken beizubringen und ein Fledermauskostüm zu entwerfen, mit deren Hilfe er Nacht für Nacht die Kriminellen der Stadt zur Strecke bringt – als Batman.

8

Django Unchained

Django Unchained

Als das Sklavenpaar Django und seine Frau Broomhilda bei einer Auktion getrennt werden, hat Django nur noch ein Ziel vor Augen: seine Frau wiederzufinden. Die Gelegenheit ergibt sich für den in Fesseln Geschlagenen schneller als erwartet, als er vom früheren Zahnarzt und jetzigen Kopfgeldjäger Dr. Schultz befreit wird, damit er ihm bei der Identifikation steckbrieflich gesuchter Verbrecher behilflich sei. Zum Dank will Dr. Schultz ihn zum Kopfgeldjäger ausbilden und ihm helfen, seine Frau ausfindig zu machen. Schließlich führt Django und Dr. Schultz die Spur nach Candyland, wo Broomhilda in den Besitz des charismatischen und überaus gefährlichen Calvin Candie übergegangen ist. Sie erschleichen sich erfolgreich das Vertrauen von Candie. Doch der Haussklave Stephen durchschaut ihr Spiel…

7.4

The Revenant - Der Rückkehrer

The Revenant – Der Rückkehrer

In den 1820ern zieht der legendäre Trapper Hugh Glass durch die Weiten der USA, wo er mit einer von Captain Andrew Henry angeführten Expedition dabei ist, den Missouri River zu erforschen. Am Fluss hat er einen unachtsamen Moment – den ein Grizzly ausnutzt, ihn übel zuzurichten. Glass schwebt in Lebensgefahr. Seine Begleiter, unter ihnen der raubeinige John Fitzgerald und der junge Jim Bridger, glauben nicht, dass er den Vorfall überleben wird und als sie dann Ureinwohner in der Nähe ihres Lagers erspähen, fackeln sie nicht lange. Sie nehmen dem Schwerverwundeten Gewehr, Messer und seine weitere Ausrüstung ab und überlassen ihn sich selbst. Aber überraschend überlebt Glass doch – und schwört allen Begleitern Rache, die ihn zurückgelassen haben. Auf der Suche nach ihnen schleppt sich der verletzte Abenteurer durch die eisige Bergwelt…

6.9

Ich - Einfach unverbesserlich 2

Ich – Einfach unverbesserlich 2

Nachdem der Superschurke Gru die drei Waisenkinder Margo, Edith und Agnes adoptiert hat, hat sich in seinem Leben viel geändert. Anstatt als Griesgram Verbrechen zu begehen, dreht sich sein Leben nun um Gute-Nacht-Geschichten, Kindergeburtstage und erste Verehrer der Mädchen. Sein neues Leben wird plötzlich gestört, als Lucy, eine Agentin der geheimen Anti-Villain League, Gru gegen seinen Willen zu deren Zentrale führt. Dort bekommt Gru den Auftrag, die Welt vor einem neuen Bösewicht zu retten. Eifrig macht sich Gru ans Werk und bekommt dabei erneut Hilfe von Dr. Nefariound seinen meist sehr tollpatschigen Minions. Doch seine neue Aufgabe mit der Erziehung seiner Adoptivtöchter in Einklang zu bringen ist nicht leicht und auch mit der Situation, dass Lucy auch außerhalb der Arbeit sehr von Gru angetan ist, überfordert den ehemaligen Einzelgänger.

Posted in Allgemein