{Ganzer-Film}* Die Croods 2013 Deutsch Stream Schweiz

Die Croods (2013) Film Stream Deutsch

2013-03-20 NA HD

[Filmschweiz]

01:38:00

Die Croods

Die Croods Film Stream Deutsch Wer kennt nicht das Höhlengleichnis nach Platon, in dem die Menschen in einer Höhle leben und die Schatten an der Wand für die Wirklichkeit halten? Nicht wesentlich anders geht es den Mitgliedern der Familie von Die Croods. Das Oberhaupt dieser prähistorischen Familie, Grug, trägt nachhaltig dafür Sorge, dass auch alle ja in der Höhle bleiben, sehr zum Verdruss von Sprössling Eep. Sie ist der Überzeugung, dass es mehr in ihrem Leben geben muss, als die sattsam bekannten vier Wände.Als sie sich eines Tages aus der Höhle stiehlt, bekommt sie einen Eindruck davon, den sie wenig später mit ihrer ganzen Familie teilen kann, als ein Erdrutsch die Höhle zerstört. Gerade so mit dem einen Leben davon gekommen, eröffnet sich den Croods auf der Suche nach einer neuen Heimat nun ein völlig neues Leben: voller Farbe, gefährlichen Abenteuern und – Erkenntnisgewinn.

  • Veröffentlichung: 2013-03-20
  • Bewertung: 6.8
  • Produktion: DreamWorks Animation /
  • Genre: Action Abenteuer Animation Komödie Familie Fantasy

Teilen Sie diesen Film mit Ihren Freunden

Sehen Die Croods film mit deutsch untertitel

Die Croods Originalversion, Online-Film online oder sofort das beste 1080p HD-Video von Ihrem Desktop-Computer, Laptop, Notebook, Karte, iPhone, iPad, Mac Pro usw.

Erfahrungsberichte Die Croods film

Die Croods Filmgalerie

Regisseur des Films und der Crew dahinter Die Croods

  • Kirk De Micco
    Director
  • Chris Sanders
    Director
  • Kirk De Micco
    Writer
  • Chris Sanders
    Screenplay
  • John Cleese
    Writer
  • Kristine Belson
    Producer

Veröffentlichungsdatum:
US 2013-03-20

Filmbudget:
$135,000,000.00

Wiki-Seite:
https://en.wikipedia.org/wiki/Die Croods

Die Croods – Filmschauspieler und Schauspielerinnen

Die Croods

Nicolas Cage
Grug Crood (voice)
Die Croods

Emma Stone
Eep Crood (voice)
Die Croods

Ryan Reynolds
Guy (voice)
Die Croods

Catherine Keener
Ugga Crood (voice)
Die Croods

Cloris Leachman
Gran Crood (voice)
Die Croods

Clark Duke
Thunk Crood (voice)

Benutzer suchen auch nach Filmen mit diesen Fragen: SehenDie Croods filme online kostenlos, Die Croods stream deutsch online, Die Croods kinostart deutschland, Die Croods kinostart schweiz, herunterladen Die Croods film german, Die Croods ganzer filme kostenlos kinox

Filme in ähnlicher Kategorie

7.2

Ice Age

Ice Age

Achtung Eiszeit! Rutschen Sie mit Scrat, dem urigen Eichhörnchen-Mix, in die Welt vor 20.000 Jahren und erleben Sie das eis-coolste Abenteuer, der Filmgeschichte. Während Scrat besessen versucht seine geliebte Nuss zu vergraben haben Sid (das nervige Faultier), Manni (das muffige Zottel-Mammut) und Diego (der verschlagene Säbelzahntiger) ein ganz anderes Problem. Das schräge Trio stolpert zufällig über ein Menschenbaby, dass sie nun zu seiner Familie zurückbringen wollen. Ohne zu ahnen, was sie sich mit dem süßen Bündel aufgehalst haben, stürzen sich die drei in ein halsbrecherisches Abenteuer, bei dem es gilt Vulkanausbrüche, wilde Rutschpartien und noch ganz andere Gefahren zu meistern…

5.8

Early Man

Early Man

Der gewitzte Steinzeitmensch Dug und sein Kumpel, das prähistorische Wildschwein Hognob, leben mit ihrem Stamm urzeitlicher Kreaturen in einem idyllischen Tal. Als eines Tages die Bronzemenschen und mit ihnen der heimtückische und arrogante Anführer Lord Nooth das Tal für sich beanspruchen, wird Dug klar, dass es nun Zeit zu handeln ist! Dug und Hognob machen sich auf, ihre Heimat zu retten und finden dabei heraus, dass seine Vorfahren ein großes Talent besaßen…

8.1

Mein Nachbar Totoro

Mein Nachbar Totoro

Der Mutter von Satsuke und ihrer kleinen Schwester Mei geht es nicht besonders gut, weshalb man in diesem Jahr den Sommer auf dem Land verbringt, ganz in der Nähe jener Klinik, wo die Mutter liegt. Dort hat der Vater ein kleines Haus mit großem Garten gemietet, wo er schreiben kann und die Kinder Platz haben zum toben. Was keiner ahnt: Direkt hinter dem Haus führt ein geheimer Pfad geradewegs hinab in märchenhafte Reich der Staubhäschen. Oder Monsterhäschen, je nach dem, wem man begegnet.

7.8

Indiana Jones und der letzte Kreuzzug

Indiana Jones und der letzte Kreuzzug

Wir schreiben das Jahr 1938: Doktor Jones wird vom Mäzen eines Museums beauftragt, den Heiligen Gral und somit die wichtigste Reliquie der Christenheit zu finden. Jones’ Einwand, es würde der falsche Jones gefragt werden, denn der eigentliche Experte sei sein Vater Henry, fördert nur die Erkenntnis zu Tage, dass Jones senior bereits die Spur aufgenommen hatte, mittlerweile aber verschwunden ist. Nun ist des Doktors Jagdinstinkt geweckt. Besorgt um das Wohlergehen des Vaters und mit dem Museumskurator Marcus Brody im Gepäck tritt Jones eine Reise in die alte Welt an, um das zustande zu bringen, was die mittelalterlichen Kreuzzüge nicht geschafft hatten: den Kelch zu finden, der beim letzten Abendmahl gereicht worden war und das Blut Jesu am Kreuz aufgefangen hatte. Erwartungsgemäß ist aber nicht nur der Doktor auf der Suche – auch die Schergen Hitlers wollen sich die Sagen umwobenen Kräfte des Kelches sichern, verheißt er doch das ewige Leben…

Posted in Allgemein