{Ganzer-Film}* Nur Ein Kleiner Gefallen 2018 Deutsch Stream Schweiz

Nur ein kleiner Gefallen (2018) Film Stream Deutsch

2018-08-29 NA HD

[Filmschweiz]

01:57:00

Nur ein kleiner Gefallen

Nur ein kleiner Gefallen Film Stream Deutsch Ist es wirklich Freundschaft, was die unscheinbare und mäßig erfolgreiche Mom-Bloggerin Stephanieund die extravagante Mode-PR-Chefin Emil miteinander verbindet oder kommt Emily die alleinerziehende Stephanie nur gelegen, wenn sich ihr übervoller Terminkalender mal wieder überschlägt? So auch, als Emily sie eines Tages bittet, ihren Sohn Nicky von der Schule abzuholen und Stephanie ihr diesen kleinen Gefallen sehr gerne tut. Doch nicht nur an diesem Abend wartet Stephanie vergeblich darauf, dass Emily ihren Sohn abholt – Emily bleibt auch die folgenden Tage und Wochen verschwunden! Stephanie kümmert sich ab sofort gemeinsam mit Emilys Mann Sean um Nicky. Doch: Was ist mit Emily passiert? Nichts scheint so zu sein, wie es ist!

  • Veröffentlichung: 2018-08-29
  • Bewertung: 6.5
  • Produktion: Feigco Entertainment / Bron Studios /
  • Genre: Thriller Krimi Mystery Komödie Drama

Teilen Sie diesen Film mit Ihren Freunden

Sehen Nur ein kleiner Gefallen film mit deutsch untertitel

Nur ein kleiner Gefallen Originalversion, Online-Film online oder sofort das beste 1080p HD-Video von Ihrem Desktop-Computer, Laptop, Notebook, Karte, iPhone, iPad, Mac Pro usw.

Erfahrungsberichte Nur ein kleiner Gefallen film

Nur ein kleiner Gefallen Filmgalerie

Regisseur des Films und der Crew dahinter Nur ein kleiner Gefallen

  • Paul Feig
    Director
  • Paul Feig
    Writer
  • Brent White
    Editor
  • Allison Jones
    Casting
  • John Schwartzman
    Director of Photography
  • Darcey Bell
    Novel

Veröffentlichungsdatum:
CA 2018-08-29

Filmbudget:
$20,000,000.00

Wiki-Seite:
https://en.wikipedia.org/wiki/Nur ein kleiner Gefallen

Nur ein kleiner Gefallen – Filmschauspieler und Schauspielerinnen

Nur ein kleiner Gefallen

Anna Kendrick
Stephanie Smothers
Nur ein kleiner Gefallen

Blake Lively
Emily Nelson
Nur ein kleiner Gefallen

Henry Golding
Sean Townsend
Nur ein kleiner Gefallen

Ian Ho
Nicky Nelson
Nur ein kleiner Gefallen

Joshua Satine
Miles Smothers
Nur ein kleiner Gefallen

Andrew Rannells
Darren

Benutzer suchen auch nach Filmen mit diesen Fragen: SehenNur ein kleiner Gefallen filme online kostenlos, Nur ein kleiner Gefallen stream deutsch online, Nur ein kleiner Gefallen kinostart deutschland, Nur ein kleiner Gefallen kinostart schweiz, herunterladen Nur ein kleiner Gefallen film german, Nur ein kleiner Gefallen ganzer filme kostenlos kinox

Filme in ähnlicher Kategorie

7.1

Maze Runner - Die Auserwählten in der Todeszone

Maze Runner – Die Auserwählten in der Todeszone

Nachdem Thomas dem Labyrinth entkommen ist und die Brandwüste durchquert hat, sind die Abenteuer für ihn und seine Freunde noch längst nicht ausgestanden. Ein Jahr ist vergangen. Inzwischen haben er, Newt, Minho und Teresa so einiges in Erfahrung gebracht.Sie wissen nun, dass sie Teil eines groß angelegten Experiments waren, mit dem die Organisation Wicked ein Heilmittel für die weltweit ausgebrochene Seuche namens “Der Brand” finden wollte, die Menschen in tollwütige Bestien verwandelt. Thomas gehört zu den wenigen Personen, die gegen den letztendlich tödlich endenden Virus immun sind, und so fällt es nun ihm zu, den Verfall der Menschheit aufzuhalten.

7.4

Die Tribute von Panem - Catching Fire

Die Tribute von Panem – Catching Fire

Katniss Everdeen hat nach den Ereignissen des ersten Teils den Zorn von Präsident Snow auf sich gezogen. Um sie endgültig auszuschalten wird sie gemeinsam mit Peeta Mellark anlässlich der 75. Hungerspiele (auch Quarter Quell genannt) gezwungen, abermals gegeneinander anzutreten. Sie müssen dabei gegen andere ehemalige Gewinner der Hungerspiele um ihr Überleben kämpfen. Katniss weiß, dass diesmal nicht nur ihr Leben, sondern auch die Sicherheit ihrer Familie auf dem Spiel steht, denn eine erneute Blamage wird Präsident Snow nicht dulden. Auch außerhalb der Arena hat Katniss Aufbegehren gegen die blutigen Regeln dieses Turniers Wirkung gezeigt. Immer mehr Menschen verweigern sich den Befehlen der totalitären Regierung und erblicken in Katniss das Symbol ihres gemeinsamen Widerstandes. Der Keim der Revolution ist gesät und Katniss’ Mocking Jay ist ihr gemeinsames Erkennungszeichen.

7.2

Es

Es

Die Freunde Stanley Uris, Richie Tozier, Mike Hanlon, Bill Denbrough Beverly Marsh, Eddie Kaspbrak und Ben Hanscom leben in einer Stadt namens Derry, in der immer wieder Menschen verschwinden – sowohl Erwachsene als auch vor allem Minderjährige. Schließlich erfahren die Kinder, die sich selbst auch den „Klub der Verlierer“ nennen, von einer interdimensionalen Kreatur, die Jagd auf Menschen macht und sich in die schlimmsten Alpträume ihrer Opfer verwandeln kann. Meistens tritt das Biest jedoch in Form des sadistischen Clowns Pennywiseauf. Die Kinder schwören die Kreatur zu vernichten und kehren als Erwachsene in ihre Heimatstadt zurück, in der Pennywise erneut aufgetaucht ist.

5.9

1922

1922

Wilfred James lebt mit seiner Frau Arlette und seinem Sohn Henry im Nebraska des Jahres 1922. Wilfreds ganzer Stolz sind sein Haus und Hof sowie sein Sohn. Darum reagiert er auch alles andere als begeistert, als Arlette von ihrem Vater ein Anwesen erbt und das mühselige und wenig ertragreiche Leben auf dem Land hinter sich lassen will, um gemeinsam mit Henry in die Stadt zu ziehen. Schließlich will sie sich sogar von ihm scheiden lassen und ihn so dazu zwingen, das Haus zu verkaufen. Da trifft Wilfred eine tödliche Entscheidung mit alptraumhaften Folgen: Er ermordet Arlette gemeinsam mit Henry, doch nach der Tat sieht er sich auf einmal von Ratten verfolgt und gelangt zu der Überzeugung, dass der Geist seiner toten Frau dafür verantwortlich ist…

Posted in Allgemein