{Ganzer-Film}* Der Anschlag 2002 Deutsch Stream Schweiz

Der Anschlag (2002) Film Stream Deutsch

2002-05-31 NA HD

[Filmschweiz]

02:04:00

Der Anschlag

Der Anschlag Film Stream Deutsch Amerikas schlimmste Befürchtungen aus dem Kalten Krieg drohen wahr zu werden, als der russische Präsident stirbt und ein Mann mit dubioser Vergangenheit sein Amt übernimmt. Der CIA verdächtigt abtrünige russische Wissenschaftler, neue Atomwaffen zu entwickeln. Die Spannungen zwischen West und Ost spitzen sich dramatisch zu. Mit einem Sonderauftrag von CIA-Chef William Cabot folgt Jack Ryan einer gefährlichen Spur bis zur schockierenden Erkenntnis: Terroristen wollen einen Krieg zwischen U.S.A. und Russland auslösen, indem sie während einem Top-Footballspiel eine Atombombe zünden.

  • Veröffentlichung: 2002-05-31
  • Bewertung: 6.2
  • Produktion: Mel’s Cite du Cinema / Paramount / Mace Neufeld Productions / MFP Munich Film Partners GmbH & Company I. Produktions KG / S.O.A.F. Productions /
  • Genre: Thriller Action Drama

Teilen Sie diesen Film mit Ihren Freunden

Sehen Der Anschlag film mit deutsch untertitel

Der Anschlag Originalversion, Online-Film online oder sofort das beste 1080p HD-Video von Ihrem Desktop-Computer, Laptop, Notebook, Karte, iPhone, iPad, Mac Pro usw.

Erfahrungsberichte Der Anschlag film

Der Anschlag Filmgalerie

Regisseur des Films und der Crew dahinter Der Anschlag

  • Phil Alden Robinson
    Director
  • Tom Clancy
    Screenplay
  • Daniel Pyne
    Screenplay
  • Mace Neufeld
    Producer
  • Jerry Goldsmith
    Original Music Composer
  • John Lindley
    Director of Photography

Veröffentlichungsdatum:
US 2002-05-31

Filmbudget:
$68,000,000.00

Wiki-Seite:
https://en.wikipedia.org/wiki/Der Anschlag

Der Anschlag – Filmschauspieler und Schauspielerinnen

Der Anschlag

Ben Affleck
Jack Ryan
Der Anschlag

Morgan Freeman
DCI William Cabot
Der Anschlag

James Cromwell
President Robert Bob Fowler
Der Anschlag

Ken Jenkins
Admiral Pollack
Der Anschlag

Liev Schreiber
John Clark
Der Anschlag

Bruce McGill
Gene Revell

Benutzer suchen auch nach Filmen mit diesen Fragen: SehenDer Anschlag filme online kostenlos, Der Anschlag stream deutsch online, Der Anschlag kinostart deutschland, Der Anschlag kinostart schweiz, herunterladen Der Anschlag film german, Der Anschlag ganzer filme kostenlos kinox

Filme in ähnlicher Kategorie

6.3

Der gute Hirte

Der gute Hirte

Edward Wilson, strebsamer Yale-Student, tritt 1939 der geheimen Bruderschaft der “Scull and Bones Society” bei, aus der reihenweise künftige Führungskräfte der Politik hervorgehen. So auch er. Denn schon bald wird er angeworben, seinen Englisch-Professor auszuspionieren – nur der Beginn einer steilen Geheimdienstkarriere. Doch die hat auch ihren Preis. Seine Frau distanziert sich immer mehr von ihm und auch der Kontakt zum geliebten Sohn will sich nicht wirklich einstellen. Am Höhepunkt seiner Macht steht Wilson schließlich alleine da.

6.8

Mission: Impossible

Mission: Impossible

Als eine Liste mit den Codenamen verdeckter Top-Agenten zum Verkauf angeboten wird, soll ein Team von Spezialagenten den Verräter auf frischer Tat überführen.Cruise spielt den Geheimagenten Ethan Hunt, der miterleben muss, wie seine Kollegen bei diesem Einsatz zu Tode kommen. Bei einem Treffen mit seinem Kontaktmann der CIA erkennt Hunt, daß hinter der Mission ein perfides Doppelspiel steckt. Als Überlebenden wird ihm die Schuld am Tod seines Teams angehängt. Um seine Unschuld zu beweisen, muß Hunt den wahren Maulwurf finden. Ob auf der Flucht vor Killerkommandos der Regierung, beim Eindringen in den Hochsicherheitstrakt der CIA oder gar am Dach eines Hochgeschwindigkeitszuges festgeklammert, Hunt muß alles daransetzen, seinen Verfolgern stets einen Schritt voraus zu sein und der schrecklichen Wahrheit Schritt für Schritt näher zu kommen…

7.2

Bridge of Spies: Der Unterhändler

Bridge of Spies: Der Unterhändler

1957, als der Kalte Krieg auf einem Höhepunkt ist, gelingt den USA die Verhaftung des Sowjetagenten Rudolf Abel. Er wird vernommen, verweigert aber die Zusammenarbeit. Als Pflichtverteidiger bekommt er jemanden zur Seite gestellt, dessen Fähigkeiten außer Frage stehen, der jedoch als Versicherungsanwalt wenig Expertise für seinen neuen Auftrag mitbringt: James Donovan. Der Jurist ist skeptisch, zumal die Verteidigung eines feindlichen Agenten von vielen als Landesverrat angesehen wird.Donovans persönliche Lage spitzt sich zu, als ihn der CIA-Beamte Hoffman , beindruckt von Donovans Auftritten im Gerichtssaal, mit einer neuen Mission betraut. Das U-2-Spionage-Flugzeug des US-Piloten Francis Gary Powers wurde über der Sowjetunion abgeschossen. Donovan soll nach Ost-Berlin, um mit den Sowjets die Freilassung zu verhandeln – und einen Gefangenenaustausch zu initiieren…

6.6

Das Kartell

Das Kartell

Ein enger Freund des amerikanischen Präsidenten wird mit samt seiner Familie ermordet. Jack Ryans erste Ermittlungen ergeben, dass der Mann Verbindungen zu einem kolumbianischen Drogenkartell hatte. Der Präsident sieht rot, und ordnet eine geheime militärische Operation an, um den Dorgenbossen Einhalt zu gebieten. Ryan wird aber darüber nicht nur nicht informiert, sondern soll auch noch ohne sein Wissen die Gelder dafür locker machen…

Posted in Allgemein