{Ganzer-Film}* Smallfoot – Ein Eisigartiges Abenteuer 2018 Deutsch Stream Schweiz

Smallfoot – Ein eisigartiges Abenteuer (2018) Film Stream Deutsch

2018-09-20 NA HD

[Filmschweiz]

01:37:00

Smallfoot – Ein eisigartiges Abenteuer

Smallfoot – Ein eisigartiges Abenteuer Film Stream Deutsch Der junge Migo ist ein aufgeweckter, ehrlicher und treuer Yeti, der sein Herz am rechten Fleck trägt. Er hat immer das geglaubt, was ihm in seinem Dorf beigebracht wurde. Doch als er ein Wesen sieht – einen Menschen – das angeblich nicht existiert, wird sein gesamtes Leben und alles, woran er jemals glaubte, auf den Kopf gestellt. Niemand in der Gemeinschaft nimmt Migo seine Entdeckung ab. Lediglich seine Freundin Meechee, die mit ihrer Neugier ständig Erkundungen macht, glaubt ihm. Mit einer Organisation hat sie bereits Beweise dafür gesammelt, dass Menschen, sogenannte „Smallfoods“, existieren. Dennoch begibt sich Migo alleine auf die Suche nach dem gesichteten Menschen, der Percy heißt und bisher die Existenz von Yetis anzweifelte…

  • Veröffentlichung: 2018-09-20
  • Bewertung: 6.6
  • Produktion: Warner Bros. Animation / Warner Animation Group / Warner Bros. Pictures / Zaftig Films /
  • Genre: Komödie Animation Familie Abenteuer Fantasy

Teilen Sie diesen Film mit Ihren Freunden

Sehen Smallfoot – Ein eisigartiges Abenteuer film mit deutsch untertitel

Smallfoot – Ein eisigartiges Abenteuer Originalversion, Online-Film online oder sofort das beste 1080p HD-Video von Ihrem Desktop-Computer, Laptop, Notebook, Karte, iPhone, iPad, Mac Pro usw.

Erfahrungsberichte Smallfoot – Ein eisigartiges Abenteuer film

Smallfoot – Ein eisigartiges Abenteuer Filmgalerie

Regisseur des Films und der Crew dahinter Smallfoot – Ein eisigartiges Abenteuer

  • Karey Kirkpatrick
    Director
  • Karey Kirkpatrick
    Screenplay
  • Clare Sera
    Screenplay
  • Heitor Pereira
    Original Music Composer
  • Glenn Ficarra
    Producer
  • John Requa
    Producer

Veröffentlichungsdatum:
US 2018-09-20

Filmbudget:
$0.00

Wiki-Seite:
https://en.wikipedia.org/wiki/Smallfoot – Ein eisigartiges Abenteuer

Smallfoot – Ein eisigartiges Abenteuer – Filmschauspieler und Schauspielerinnen

Smallfoot - Ein eisigartiges Abenteuer

Channing Tatum
Migo (voice)
Smallfoot - Ein eisigartiges Abenteuer

James Corden
Percy Patterson (voice)
Smallfoot - Ein eisigartiges Abenteuer

Zendaya
Meechee (voice)
Smallfoot - Ein eisigartiges Abenteuer

Common
Stonekeeper (voice)
Smallfoot - Ein eisigartiges Abenteuer

LeBron James
Gwangi (voice)
Smallfoot - Ein eisigartiges Abenteuer

Danny DeVito
Dorgle (voice)

Benutzer suchen auch nach Filmen mit diesen Fragen: SehenSmallfoot – Ein eisigartiges Abenteuer filme online kostenlos, Smallfoot – Ein eisigartiges Abenteuer stream deutsch online, Smallfoot – Ein eisigartiges Abenteuer kinostart deutschland, Smallfoot – Ein eisigartiges Abenteuer kinostart schweiz, herunterladen Smallfoot – Ein eisigartiges Abenteuer film german, Smallfoot – Ein eisigartiges Abenteuer ganzer filme kostenlos kinox

Filme in ähnlicher Kategorie

6

Krampus

Krampus

Für Max sind die Weihnachtsfeiertage wenig erfreulich: Die gesamte Verwandtschaft entert das Haus, alle streiten sich, und zu essen gibt es den unsäglichen Weihnachtsbraten seiner Mutter. Wie das Fest der Liebe fühlen sich diese unangenehmen Stunden für Max nicht an. Doch dann fällt der Strom aus und in der Dunkelheit lauert noch etwas viel Schrecklicheres als die lieben Verwandten: der Krampus. Er wird angelockt durch die mangelnde Festtagsstimmung in Max‘ Elternhaus und kommt nun, um alle Ungläubigen zu bestrafen. Im Schlepptau hat er die Horrorversionen sonst so friedlicher Weihnachtsikonen. Max und seine Familie müssen nun zusammenhalten, um die grausige Sagengestalt zu vertreiben, bevor die Monster-Variante des Weihnachtsmanns jemanden fressen kann…

7

Die Chroniken von Narnia: Der König von Narnia

Die Chroniken von Narnia: Der König von Narnia

Lucy, Edmund, Suse und Peter, vier Kinder aus London, werden während des Zweiten Weltkriegs zu ihrem Schutz auf den Landsitz eines in die Jahre gekommenen Professors geschickt. Beim Spielen stoßen sie zufällig auf einen geheimnisvollen Wandschrank. Lucy macht eine unglaubliche Entdeckung: Der Schrank ist das Tor zu der phantastischen Wunderwelt von Narnia. Dieses friedvolle Land, bewohnt von sprechenden Tieren, Zwergen, Faunen, Zentauren und Riesen wird jedoch von der bösen Weißen Hexe regiert, die das Land mit einem bösartigen Fluch unter Kontrolle hält: dem Fluch des ewigen Winters. Um sie zu besiegen, müssen sich die Kinder auf die Seite des Löwen Aslan, dem rechtmäßigen Herrscher Narnias, schlagen. Damit beginnt eine gewaltige Schlacht zwischen Gut und Böse…

7.3

Die Eiskönigin - Völlig unverfroren

Die Eiskönigin – Völlig unverfroren

Königstochter Anna, begibt sich – begleitet von dem kantigen Naturburschen Kristoff und dessen treuem Rentier Sven – auf eine abenteuerliche Reise, um ihre Schwester Elsa zu finden, die mit ihren Zauberkräften das Königreich Arendelle im ewigen Winter gefangen hält. Auf ihrer gefährlichen Mission setzen den beiden nicht nur die Naturelemente zu, sie begegnen auch mystischen Trollen, müssen sich einem Schneemonster stellen und finden im urkomischen Schneemann Olaf einen ebenso treuen wie unverzichtbaren Begleiter.

6.9

Die Schöne und das Biest

Die Schöne und das Biest

Belle ist eine ebenso kluge wie anmutige junge Frau, die gemeinsam mit ihrem etwas verschrobenen Vater Maurice ein ruhiges und zufriedenes Leben in dem kleinen Dorf Villeneuve lebt. Ihr beschaulicher Alltag wird nur durch den selbstverliebten Schönling Gaston gestört, der Belle regelmäßig den Hof macht und sich auch durch ihre Ablehnung nicht abschrecken lässt. Da gerät Belles Vater während einer Reise in die Fänge des Biestes, das in einem verwunschenen Schloss in der Nähe des Dorfes wohnt. Das Biest war einst ein selbstsüchtiger Prinz, der dazu verflucht wurde, als hässliches Ungeheuer zu leben, bis er jemanden dazu bringen kann, ihn trotz seines abschreckenden Äußeren wahrlich zu lieben. Doch davon ahnt Belle noch nichts, als sie sich selbstlos anstatt ihres Vaters in die Gefangenschaft des Biestes begibt. Erst langsam freundet sie sich mit den ebenfalls verzauberten Bediensteten im Schloss an und beginnt zu ahnen, dass hinter der abscheulichen Fassade des Biestes noch mehr steckt.

Posted in Allgemein