{Ganzer-Film}* Mogli: Legende Des Dschungels 2018 Deutsch Stream Schweiz

Mogli: Legende des Dschungels (2018) Film Stream Deutsch

2018-11-25 NA HD

[Filmschweiz]

01:45:00

Mogli: Legende des Dschungels

Mogli: Legende des Dschungels Film Stream Deutsch Waisenjunge Mogli wird im indischen Dschungel von einem Wolfsrudel großgezogen. Schnell fühlt Mogli in der Wildnis zuhause, doch nicht jedes Tier ist ihm so freundlich zugetan wie seine wölfische Ziehmuter, der gemütliche Bär Baloo oder der weise Panther Bagheera. Tiger Shir Khan würde das Menschenkind am liebsten fressen – doch das gestreifte Raubtier ist nicht die einzige Gefahr für den Jungen, der sich irgendwann der Tatsache stellen muss, ein Mensch und kein Tier zu sein…

  • Veröffentlichung: 2018-11-25
  • Bewertung: 6.6
  • Produktion: The Imaginarium / Warner Bros. Pictures / Netflix /
  • Genre: Abenteuer Drama

Teilen Sie diesen Film mit Ihren Freunden

Sehen Mogli: Legende des Dschungels film mit deutsch untertitel

Mogli: Legende des Dschungels Originalversion, Online-Film online oder sofort das beste 1080p HD-Video von Ihrem Desktop-Computer, Laptop, Notebook, Karte, iPhone, iPad, Mac Pro usw.

Erfahrungsberichte Mogli: Legende des Dschungels film

Mogli: Legende des Dschungels Filmgalerie

Regisseur des Films und der Crew dahinter Mogli: Legende des Dschungels

  • Mark Sanger
    Editor
  • Andy Serkis
    Director
  • Rudyard Kipling
    Novel
  • Callie Kloves
    Screenplay
  • Jonathan Cavendish
    Producer
  • Steve Kloves
    Producer

Veröffentlichungsdatum:
GB 2018-11-25

Filmbudget:
$175,000,000.00

Wiki-Seite:
https://en.wikipedia.org/wiki/Mogli: Legende des Dschungels

Mogli: Legende des Dschungels – Filmschauspieler und Schauspielerinnen

Mogli: Legende des Dschungels

Rohan Chand
Mowgli
Mogli: Legende des Dschungels

Christian Bale
Bagheera
Mogli: Legende des Dschungels

Benedict Cumberbatch
Shere Khan
Mogli: Legende des Dschungels

Cate Blanchett
Kaa (voice)
Mogli: Legende des Dschungels

Andy Serkis
Baloo
Mogli: Legende des Dschungels

Freida Pinto
Messua

Benutzer suchen auch nach Filmen mit diesen Fragen: SehenMogli: Legende des Dschungels filme online kostenlos, Mogli: Legende des Dschungels stream deutsch online, Mogli: Legende des Dschungels kinostart deutschland, Mogli: Legende des Dschungels kinostart schweiz, herunterladen Mogli: Legende des Dschungels film german, Mogli: Legende des Dschungels ganzer filme kostenlos kinox

Filme in ähnlicher Kategorie

6.8

The Jungle Book

The Jungle Book

Der junge Mogli ist nach einem Zwischenfall von seiner Familie getrennt und von nun an alleine im indischen Dschungel unterwegs. Er findet jedoch schon bald Zuflucht bei der Wolfsmutter Rakcha, die ihn als einer seiner Kinder aufzieht. Allerdings hat es der Tiger Schir Khan auf ihn abgesehen und Mogli bringt das Wolfsrudel unfreiwilig in Gefahr. Als er letztendlich von den Wölfen verstoßen wird, nehmen sich der Bär Balu und der Panther Baghira seiner an. Gemeinsam machen sie sich auf, Mogli zurück zu den Menschen zu bringen. Auf dem Weg durch den Dschungel bekommen sie es aber mit allerhand Gefahren zu tun, so auch der hinterhältigen Schlange Kaa und allen voran der Tiger Schir Khan, der immer noch hinter dem Menschenjungen her ist…

7.1

Die unendliche Geschichte

Die unendliche Geschichte

Der zehnjährige Bastian, ein Träumer und Bücherwurm, wird in der Schule immer wieder von seinen Mitschülern gequält. Als er eines Tages auf der Flucht in einem Antiquariat ein Buch namens „Die unendliche Geschichte“ sieht, stiehlt er es, versteckt sich auf dem Dachboden seiner Schule und beginnt zu lesen: Das Land Phantasien wird von einem alles verschlingenden Nichts bedroht. Die Herrscherin von Phantasien, die kindliche Kaiserin, wählt den jungen Atreju aus, um nach einer Rettung zu suchen. Sein Weg führt ihn durch das Land der menschlichen Phantasie, doch er scheint seinem Ziel kaum näher zu kommen. Doch während er noch liest, fühlt Bastian plötzlich eine Verbindung zu Atreju und die Erkenntnis naht, dass er die Rettung des Landes sein könnte …

7.4

The Revenant - Der Rückkehrer

The Revenant – Der Rückkehrer

In den 1820ern zieht der legendäre Trapper Hugh Glass durch die Weiten der USA, wo er mit einer von Captain Andrew Henry angeführten Expedition dabei ist, den Missouri River zu erforschen. Am Fluss hat er einen unachtsamen Moment – den ein Grizzly ausnutzt, ihn übel zuzurichten. Glass schwebt in Lebensgefahr. Seine Begleiter, unter ihnen der raubeinige John Fitzgerald und der junge Jim Bridger, glauben nicht, dass er den Vorfall überleben wird und als sie dann Ureinwohner in der Nähe ihres Lagers erspähen, fackeln sie nicht lange. Sie nehmen dem Schwerverwundeten Gewehr, Messer und seine weitere Ausrüstung ab und überlassen ihn sich selbst. Aber überraschend überlebt Glass doch – und schwört allen Begleitern Rache, die ihn zurückgelassen haben. Auf der Suche nach ihnen schleppt sich der verletzte Abenteurer durch die eisige Bergwelt…

8.2

Love, Simon

Love, Simon

Jeder verdient eine große Liebesgeschichte. Aber für den 17-jährigen Simon Spier ist es etwas komplizierter: Er muss Familie und Freunden noch erzählen, dass er schwul ist, und kennt nicht einmal die Identität des Klassenkameraden, in den er sich online verliebt hat. Beide Probleme zu lösen, erweist sich als gleichzeitig unglaublich witzig, angsteinflößend und lebensverändernd.

Posted in Allgemein