{Ganzer-Film}* Hotel Transsilvanien 3 – Ein Monster Urlaub 2018 Deutsch Stream Schweiz

Hotel Transsilvanien 3 – Ein Monster Urlaub (2018) Film Stream Deutsch

2018-06-28 NA HD

[Filmschweiz]

01:38:00

Hotel Transsilvanien 3 – Ein Monster Urlaub

Hotel Transsilvanien 3 – Ein Monster Urlaub Film Stream Deutsch Mavis überrascht ihren Vater Dracula mit einem Familienurlaub auf einer luxuriösen Monster-Kreuzfahrt, damit er auch einmal ausspannen kann und sich nicht nur um das Wohlbefinden der Gäste seines Hotels kümmern muss. Den Spaß können sich der Rest der Familie und die monströsen Freunde natürlich nicht entgehen lassen und schließen sich an, als der mysteriöse Kahn in See sticht. Dracula entdeckt eine längst begraben geglaubte Gefühlswelt in sich, als er Captain Ericka erblickt und sich Hals über Kopf in sie verliebt. Nun ist es an Mavis, skeptisch zu bleiben und ihren Vater zur Vorsicht zu mahnen – denn es scheint einfach zu gut, um wahr zu sein. Und ihr übervorsorglicher Instinkt trübt sie nicht, denn tatsächlich verbirgt sich hinter Ericka eine Nachfahrin von Monsterjäger und Familien-Erzfeind Van Helsing…

  • Veröffentlichung: 2018-06-28
  • Bewertung: 6.8
  • Produktion: Sony Pictures Animation /
  • Genre: Familie Fantasy Komödie Animation

Teilen Sie diesen Film mit Ihren Freunden

Sehen Hotel Transsilvanien 3 – Ein Monster Urlaub film mit deutsch untertitel

Hotel Transsilvanien 3 – Ein Monster Urlaub Originalversion, Online-Film online oder sofort das beste 1080p HD-Video von Ihrem Desktop-Computer, Laptop, Notebook, Karte, iPhone, iPad, Mac Pro usw.

Erfahrungsberichte Hotel Transsilvanien 3 – Ein Monster Urlaub film

Hotel Transsilvanien 3 – Ein Monster Urlaub Filmgalerie

Regisseur des Films und der Crew dahinter Hotel Transsilvanien 3 – Ein Monster Urlaub

  • Genndy Tartakovsky
    Director
  • Michael McCullers
    Writer
  • Genndy Tartakovsky
    Writer
  • Todd Durham
    Creator
  • Michelle Murdocca
    Producer
  • Adam Sandler
    Executive Producer

Veröffentlichungsdatum:
US 2018-06-28

Filmbudget:
$80,000,000.00

Wiki-Seite:
https://en.wikipedia.org/wiki/Hotel Transsilvanien 3 – Ein Monster Urlaub

Hotel Transsilvanien 3 – Ein Monster Urlaub – Filmschauspieler und Schauspielerinnen

Hotel Transsilvanien 3 - Ein Monster Urlaub

Adam Sandler
Count Dracula (voice)
Hotel Transsilvanien 3 - Ein Monster Urlaub

Andy Samberg
Jonathan “Johnny” Loughran (voice)
Hotel Transsilvanien 3 - Ein Monster Urlaub

Selena Gomez
Mavis (voice)
Hotel Transsilvanien 3 - Ein Monster Urlaub

Kevin James
Frankenstein (voice)
Hotel Transsilvanien 3 - Ein Monster Urlaub

David Spade
Griffin, the Invisible Man (voice)
Hotel Transsilvanien 3 - Ein Monster Urlaub

Steve Buscemi
Wayne (voice)

Benutzer suchen auch nach Filmen mit diesen Fragen: SehenHotel Transsilvanien 3 – Ein Monster Urlaub filme online kostenlos, Hotel Transsilvanien 3 – Ein Monster Urlaub stream deutsch online, Hotel Transsilvanien 3 – Ein Monster Urlaub kinostart deutschland, Hotel Transsilvanien 3 – Ein Monster Urlaub kinostart schweiz, herunterladen Hotel Transsilvanien 3 – Ein Monster Urlaub film german, Hotel Transsilvanien 3 – Ein Monster Urlaub ganzer filme kostenlos kinox

Filme in ähnlicher Kategorie

6.2

Dracula Untold

Dracula Untold

Die Heimat des Adligen Vlad Tepes wird vom gnadenlosen Sultan Mehmed bedroht, der als gefürchteter Eroberer die Lande unsicher macht. Um seine Frau Mirena, seinen Sohn und sein geliebtes Volk zu beschützen, lässt sich der junge Prinz auf eine uralte, mystische Macht ein und muss das wohl größtmögliche Opfer bringen, das von einem Menschen verlangt werden kann: seine Seele. Schließlich wird Vlad Tepes zum ersten Vampir, den die Menschheit je gekannt hat. Als Dracula bekämpft er seine Feinde und setzt alles daran, sein Land und seine Familie aus den Klauen des Sultans zu befreien. Während seine Lieben dem Tod entgehen, ist der Prinz fortan verflucht, als Toter unter den Lebenden zu weilen und seinen Blutdurst an den Kehlen der Menschen zu stillen…

6.1

Van Helsing

Van Helsing

Tief in den Bergen der Karpaten liegt das mysteriöse und mystische Land Transsylvanien – eine Welt, in der das Böse immer gegenwärtig ist, wo die Gefahr steigt, wenn die Sonne sinkt, und die schlimmsten Alpträume der Menschen Gestalt annehmen. Der legendäre Monsterjäger Van Helsing reist im Auftrag eines Geheimbundes in Draculas Heimatland, um dort den mächtigen Grafen zur Strecke zu bringen. Dabei verbündet er sich mit der furchtlosen Anna Valeriou, die ihre Familie von einem uralten Fluch erlösen will.

6

Eclipse - Bis(s) zum Abendrot

Eclipse – Bis(s) zum Abendrot

Nachdem Bella und der Vampir Edward Cullen wieder zusammen gefunden haben, entsteht ein sehr brüchiger Burgfriede mit Bellas Freund Jacob, der jetzt zum Werwolf geworden ist. Für die Familien bzw. Sippen der beiden, die praktisch nebeneinander leben, ist die Verbindung eine ständige Quelle der Anspannung, die dadurch verstärkt wird, daß Bella in einen Vampir verwandelt werden will, was jedoch erst nach der Hochzeit von Edward und ihr geschehen soll. Doch von anderer Seite droht eine viel größere Gefahr, denn die Vampirin Viktoria, die nach dem Tod ihres Gefährten Rache geschworen hat, ist zurück und trachtet Bella nach dem Leben. Man versucht Bella aus der Gefahrenzone zu bringen, während die Cullens mit ihren bisherigen Feinden den Werwölfen paktieren müssen, doch in der Isolation mit den beiden Männern in ihrem Leben wird es nicht einfacher für die junge Frau.

6.7

Underworld

Underworld

Seit Jahrhunderten herrscht Krieg zwischen den Vampiren und den Werwölfen, Lycans genannt. Gegen den Willen des Vampir-Anführer Kraven findet die schöne Selene heraus, dass es die Werwölfe auf den unscheinbaren Menschen Michael abgesehen haben. Denn dieser trägt den ewigen Konflikt der beiden Parteien in sich. Als sich Michael nach dem Biss von Chef-Lycan Lucian allmählich in einen Werwolf verwandelt, ist das Liebespaar auf sich allein gestellt. Verzweifelt wendet sich Selene an Vampirgott Viktor. Ein fataler Fehler.

Posted in Allgemein