{Ganzer-Film}* Für Eine Handvoll Dollar 1964 Deutsch Stream Schweiz

Für eine Handvoll Dollar (1964) Film Stream Deutsch

1964-09-12 NA HD

[Filmschweiz]

01:39:00

Für eine Handvoll Dollar

Für eine Handvoll Dollar Film Stream Deutsch Das kleine und abgelegen Dorf San Miguel in New Mexiko ist von zwei rivalisierenden Gangsterfamilien gespalten. Die angloamerikanische Baxter- und die mexikanische Rojo-Familie liefert sich einen Bandenkrieg, unter dem alle Einwohner des beschaulichen Städtchens zu leiden haben. Doch dann betritt ein einsamer Reiter namens Joe die Stadt, der mit dem Colt umzugehen weiß, wie kein Zweiter und bietet den beiden Klans an, für sie zu arbeiten. Ohne das sie davon wissen, kassiert der Fremde von beiden Seiten ein dicken Batzen Geld ein, doch als Ramón, der Anführer der Rojos-Familie hinter den Bluff kommt, lässt er den Cowboy brutal foltern. In letzter Sekunde schafft es Joe sich zu befreien und zu fliehen. Nachdem er sich einige Zeit in einer entlegenen Höhle regeneriert hat, kehrt der Revolverheld zurück, um mit dem Klan und insbesondere mit Ramón abzurechnen

  • Veröffentlichung: 1964-09-12
  • Bewertung: 7.8
  • Produktion: United Artists / Constantin Film Produktion / Jolly Film / Ocean Films /
  • Genre: Western

Teilen Sie diesen Film mit Ihren Freunden

Sehen Für eine Handvoll Dollar film mit deutsch untertitel

Für eine Handvoll Dollar Originalversion, Online-Film online oder sofort das beste 1080p HD-Video von Ihrem Desktop-Computer, Laptop, Notebook, Karte, iPhone, iPad, Mac Pro usw.

Erfahrungsberichte Für eine Handvoll Dollar film

Für eine Handvoll Dollar Filmgalerie

Regisseur des Films und der Crew dahinter Für eine Handvoll Dollar

  • Sergio Leone
    Director
  • Víctor Andrés Catena
    Screenplay
  • Jaime Comas Gil
    Screenplay
  • Sergio Leone
    Screenplay
  • Arrigo Colombo
    Producer
  • Giorgio Papi
    Producer

Veröffentlichungsdatum:
IT 1964-09-12

Filmbudget:
$200,000.00

Wiki-Seite:
https://en.wikipedia.org/wiki/Für eine Handvoll Dollar

Für eine Handvoll Dollar – Filmschauspieler und Schauspielerinnen

Für eine Handvoll Dollar

Clint Eastwood
Joe
Für eine Handvoll Dollar

Marianne Koch
Marisol
Für eine Handvoll Dollar

Gian Maria Volonté
Ramón Rojo
Für eine Handvoll Dollar

Wolfgang Lukschy
John Baxter
Für eine Handvoll Dollar

José Calvo
Silvanito
Für eine Handvoll Dollar

Sieghardt Rupp
Esteban Rojo

Benutzer suchen auch nach Filmen mit diesen Fragen: SehenFür eine Handvoll Dollar filme online kostenlos, Für eine Handvoll Dollar stream deutsch online, Für eine Handvoll Dollar kinostart deutschland, Für eine Handvoll Dollar kinostart schweiz, herunterladen Für eine Handvoll Dollar film german, Für eine Handvoll Dollar ganzer filme kostenlos kinox

Filme in ähnlicher Kategorie

7.4

Zodiac - Die Spur des Killers

Zodiac – Die Spur des Killers

In der sonnigen Bay Area San Franciscos beginnt 1968 eine grausame Mordserie. Der unbekannte Killer lauert verliebten Pärchen auf und bringt sie um. Anschließend führt er Polizei und Presse mit kryptischen Briefen, in denen er sich Zodiac nennt und seiner Untaten brüstet, an der Nase herum. Zeitungsreporter und Fahnder aus vier Distrikten suchen nach dem Mörder. Als ein Teenager seine Attacken überlebt und ihn als weiß Maskierten beschreibt, bricht Panik in der Stadt aus. Der unlösbare Fall wird bald zur Obsession für die vier Detectives.

8.4

Zwei glorreiche Halunken

Zwei glorreiche Halunken

Ein mysteriöser Fremder, der mexikanische Revolverschütze Tuco und Sentenza, ein sadistischer Krimineller, sind auf der Jagd nach einer Geldkassette. Inhalt: 200.000 Dollar. Die drei Desperados haben untereinander nichts gemeinsam – werden aber zu Komplizen, wenn es die Situation erfordert. Doch jeder verfolgt nur ein Ziel: die Geldkassette. Und keiner von ihnen ist bereit, zu teilen…

8

Django Unchained

Django Unchained

Als das Sklavenpaar Django und seine Frau Broomhilda bei einer Auktion getrennt werden, hat Django nur noch ein Ziel vor Augen: seine Frau wiederzufinden. Die Gelegenheit ergibt sich für den in Fesseln Geschlagenen schneller als erwartet, als er vom früheren Zahnarzt und jetzigen Kopfgeldjäger Dr. Schultz befreit wird, damit er ihm bei der Identifikation steckbrieflich gesuchter Verbrecher behilflich sei. Zum Dank will Dr. Schultz ihn zum Kopfgeldjäger ausbilden und ihm helfen, seine Frau ausfindig zu machen. Schließlich führt Django und Dr. Schultz die Spur nach Candyland, wo Broomhilda in den Besitz des charismatischen und überaus gefährlichen Calvin Candie übergegangen ist. Sie erschleichen sich erfolgreich das Vertrauen von Candie. Doch der Haussklave Stephen durchschaut ihr Spiel…

8

Für ein paar Dollar mehr

Für ein paar Dollar mehr

Der „Fremde“nennt sich nun Monco und verdient sein Geld als Kopfgeldjäger. Auf der Jagd nach einem Banditen kommt er einem anderen Kopfgeldjäger, Colonel Mortimer, zuvor. Nachdem sie sich zunächst als Konkurrenten gegenseitig einschüchtern, beschließen Mortimer und Monco, gemeinsame Sache zu machen, als sie erfahren, dass El Indio, der meistgesuchte Verbrecher im westlichen Territorium, aus dem Gefängnis entflohen ist und auf seinen Kopf 10.000 Dollar ausgesetzt sind. Monco soll den Lockvogel spielen, indem er sich in Indios Bande einschmuggelt.

Posted in Allgemein