{Ganzer-Film}* Der Dunkle Turm 2017 Deutsch Stream Schweiz

Der Dunkle Turm (2017) Film Stream Deutsch

2017-08-03 NA HD

[Filmschweiz]

01:35:00

Der Dunkle Turm

Der Dunkle Turm Film Stream Deutsch Revolvermann Roland Deschain ist der Letzte seiner Art. Wie auch seine Sippe liegt die Heimat des wortkargen Einzelgängers im Sterben. Roland hat eine Mission: Er muss den Dunklen Turm, der seine und alle anderen Welten zusammenhält, vor der Zerstörung bewahren – vor der Zerstörung durch Walter O’Dim alias der Mann in Schwarz. Mit ihm steckt der Revolvermann in einem ewigen Kampf, mit ihm hat er noch eine ganz persönliche Rechnung offen. Seine Odyssee führt Roland in unsere Gegenwart, in der er Jake Chambers begegnet. Der Mann in Schwarz braucht den Jungen, um seine finsteren Pläne zu verwirklichen. Wenig später treffen Gut und Böse bei einem Kampf aufeinander, bei dem sich neben dem Schicksal unserer Welt auch das Schicksal des Universums entscheiden wird…

  • Veröffentlichung: 2017-08-03
  • Bewertung: 5.6
  • Produktion: Imagine Entertainment / Weed Road Pictures / Media Rights Capital / Sony Pictures /
  • Genre: Action Fantasy Science Fiction Western Horror

Teilen Sie diesen Film mit Ihren Freunden

Sehen Der Dunkle Turm film mit deutsch untertitel

Der Dunkle Turm Originalversion, Online-Film online oder sofort das beste 1080p HD-Video von Ihrem Desktop-Computer, Laptop, Notebook, Karte, iPhone, iPad, Mac Pro usw.

Erfahrungsberichte Der Dunkle Turm film

Der Dunkle Turm Filmgalerie

Regisseur des Films und der Crew dahinter Der Dunkle Turm

  • Alan Edward Bell
    Editor
  • Nikolaj Arcel
    Director
  • Nikolaj Arcel
    Screenplay
  • Akiva Goldsman
    Screenplay
  • Anders Thomas Jensen
    Screenplay
  • Jeff Pinkner
    Screenplay

Veröffentlichungsdatum:
ZA 2017-08-03

Filmbudget:
$60,000,000.00

Wiki-Seite:
https://en.wikipedia.org/wiki/Der Dunkle Turm

Der Dunkle Turm – Filmschauspieler und Schauspielerinnen

Der Dunkle Turm

Idris Elba
Roland Deschain
Der Dunkle Turm

Matthew McConaughey
Walter O’Dim
Der Dunkle Turm

Tom Taylor
Jake Chambers
Der Dunkle Turm

Claudia Kim
Arra Champignon
Der Dunkle Turm

Fran Kranz
Pimli Prentiss
Der Dunkle Turm

Abbey Lee
Tirana

Benutzer suchen auch nach Filmen mit diesen Fragen: SehenDer Dunkle Turm filme online kostenlos, Der Dunkle Turm stream deutsch online, Der Dunkle Turm kinostart deutschland, Der Dunkle Turm kinostart schweiz, herunterladen Der Dunkle Turm film german, Der Dunkle Turm ganzer filme kostenlos kinox

Filme in ähnlicher Kategorie

7.4

Die Tribute von Panem - Catching Fire

Die Tribute von Panem – Catching Fire

Katniss Everdeen hat nach den Ereignissen des ersten Teils den Zorn von Präsident Snow auf sich gezogen. Um sie endgültig auszuschalten wird sie gemeinsam mit Peeta Mellark anlässlich der 75. Hungerspiele (auch Quarter Quell genannt) gezwungen, abermals gegeneinander anzutreten. Sie müssen dabei gegen andere ehemalige Gewinner der Hungerspiele um ihr Überleben kämpfen. Katniss weiß, dass diesmal nicht nur ihr Leben, sondern auch die Sicherheit ihrer Familie auf dem Spiel steht, denn eine erneute Blamage wird Präsident Snow nicht dulden. Auch außerhalb der Arena hat Katniss Aufbegehren gegen die blutigen Regeln dieses Turniers Wirkung gezeigt. Immer mehr Menschen verweigern sich den Befehlen der totalitären Regierung und erblicken in Katniss das Symbol ihres gemeinsamen Widerstandes. Der Keim der Revolution ist gesät und Katniss’ Mocking Jay ist ihr gemeinsames Erkennungszeichen.

7.1

Maze Runner - Die Auserwählten in der Todeszone

Maze Runner – Die Auserwählten in der Todeszone

Nachdem Thomas dem Labyrinth entkommen ist und die Brandwüste durchquert hat, sind die Abenteuer für ihn und seine Freunde noch längst nicht ausgestanden. Ein Jahr ist vergangen. Inzwischen haben er, Newt, Minho und Teresa so einiges in Erfahrung gebracht.Sie wissen nun, dass sie Teil eines groß angelegten Experiments waren, mit dem die Organisation Wicked ein Heilmittel für die weltweit ausgebrochene Seuche namens “Der Brand” finden wollte, die Menschen in tollwütige Bestien verwandelt. Thomas gehört zu den wenigen Personen, die gegen den letztendlich tödlich endenden Virus immun sind, und so fällt es nun ihm zu, den Verfall der Menschheit aufzuhalten.

7.4

The Revenant - Der Rückkehrer

The Revenant – Der Rückkehrer

In den 1820ern zieht der legendäre Trapper Hugh Glass durch die Weiten der USA, wo er mit einer von Captain Andrew Henry angeführten Expedition dabei ist, den Missouri River zu erforschen. Am Fluss hat er einen unachtsamen Moment – den ein Grizzly ausnutzt, ihn übel zuzurichten. Glass schwebt in Lebensgefahr. Seine Begleiter, unter ihnen der raubeinige John Fitzgerald und der junge Jim Bridger, glauben nicht, dass er den Vorfall überleben wird und als sie dann Ureinwohner in der Nähe ihres Lagers erspähen, fackeln sie nicht lange. Sie nehmen dem Schwerverwundeten Gewehr, Messer und seine weitere Ausrüstung ab und überlassen ihn sich selbst. Aber überraschend überlebt Glass doch – und schwört allen Begleitern Rache, die ihn zurückgelassen haben. Auf der Suche nach ihnen schleppt sich der verletzte Abenteurer durch die eisige Bergwelt…

6.7

Mord im Orient Express

Mord im Orient Express

Für die Rückreise von einem seiner Fälle nimmt Hercule Poirot den legendären Orient-Express. An eine gemütliche Zugfahrt ist aber nicht lange zu denken, stattdessen hat der berühmte Meisterdetektiv bald wieder Arbeit: Ein Passagier wird ermordet und damit ist klar, dass einer der übrigen Reisenden der Täter sein muss. Die spanische Missionarin Pilar Estravados, die Gouvernante Mary Debenham, Professor Gerhard Hardman, die Witwe Mrs. Hubbard und der Doktor Arbuthnot sind alle verdächtig. Doch bald wird Poirot klar, dass er den Fall nicht lösen wird, wenn er mehr über die möglichen Täter erfährt. Er muss mehr über das Opfer herausfinden – und sich beeilen, damit der Killer nicht nochmal zuschlägt…

Posted in Allgemein