{Ganzer-Film}* Die Verurteilten 1994 Deutsch Stream Schweiz

Die Verurteilten (1994) Film Stream Deutsch

1994-09-23 NA HD

[Filmschweiz]

02:22:00

Die Verurteilten

Die Verurteilten Film Stream Deutsch Das Shawshank Gefängnis in den 30ern: der wegen Mordes an seiner Frau verurteilte Andy Dufresne kommt als Neuling lebenslänglich hinter Gittern. Zurückhaltend wie er ist, ist er ständig das Ziel sexueller Angriffe, doch als er als Banker durchblicken läßt, daß er finanziell für den Direktor und die Wärter eine Menge tun kann, ist für seine Sicherheit gesorgt. Langsam aber sicher freundet er sich mit dem Langzeitinsassen Red an, baut die Gefängnisbibliothek auf und rückt nie von seiner Überzeugung ab, unschuldig zu sein. Viele Jahre vergehen, bis etwas geschieht, was sogar Reds Leben für immer verändern wird…

  • Veröffentlichung: 1994-09-23
  • Bewertung: 8.6
  • Produktion: Castle Rock Entertainment / Warner Bros. Pictures /
  • Genre: Drama Krimi

Teilen Sie diesen Film mit Ihren Freunden

Sehen Die Verurteilten film mit deutsch untertitel

Die Verurteilten Originalversion, Online-Film online oder sofort das beste 1080p HD-Video von Ihrem Desktop-Computer, Laptop, Notebook, Karte, iPhone, iPad, Mac Pro usw.

Erfahrungsberichte Die Verurteilten film

Michael

Zugegeben, ich habe „The Shawshank Redemption“ viel zu spät zum ersten Mal gesehen, freue mich aber nun umso mehr, dass ich den Film nicht nur gesehen habe, sondern in auch in meine Blu-ray Sammlung gestellt habe.Frank Darabont (The Green Mile, The Majestic) ist es gelungen einen Film zu erschaffen, der mit faszinierenden Charakteren auftrumpft und zu keiner Minute langweilig ist. Und das, obwohl „The Shawshank Redemption“ auf einer Geschichte von Stephen King basiert. Kranken Stephen King Verfilmungen doch gerne mal an einer schlechten Umsetzung.Der über mehrere Jahrzehnte angesiedelte Film ist aber nicht nur von der Regie her nahezu perfekt, auch die Darsteller spielen herausragend. Tim Robbins (Top Gun, Short Cuts) spielt den scheinbar unschuldig verurteilten Banker mit einer Intensität, die ihres gleichen sucht und wenn er im Gefängnis das erste Mal Opfer von sexueller Gewalt wird, sind dies Bilder, die im Gedächtnis bleiben. Auch seine Annäherung an den Gefängnisdirektor und seine wachsende Freundschaft zu Red spielt Robbins so, dass er hierfür durchaus einen Oscar verdient gehabt hätte.Den Oscar verdient und für den selbigen nominiert hätte für seine Figur Red auch Morgan Freeman (Wanted, 10 Items or Less). Der Mann, der in Shawshank quasi alles besorgen kann, wird von Freeman ebenfalls sehr überzeugend gespielt. Mit seiner ruhigen Art ist er so eine Art ruhender Pol in Shawshank und die Person, die Andy den nötigen Halt gibt um im düsteren Gefängnisalltag zu überleben.Für mich ist „The Shawshank Redemption“ einer dieser Filme, die man in seiner Cineastenlaufbahn mindestens einmal gesehen haben sollte. Es gibt nicht viele Filme, die einen so packen wie dieser und auch, wenn der Film einen nicht direkt in den ersten Minuten „abholt“ und man sich auf den Film einlassen muss, ist „The Shawshank Redemption“ für mich ein großartiger Film. Jetzt wo der Film in meiner Filmsammlung steht, wird er sicher noch einige Male geschaut. [Sneakfilm.de]

Die Verurteilten Filmgalerie

Regisseur des Films und der Crew dahinter Die Verurteilten

  • Frank Darabont
    Director
  • Niki Marvin
    Producer
  • Thomas Newman
    Original Music Composer
  • Roger Deakins
    Director of Photography
  • Richard Francis-Bruce
    Editor
  • Julie Lichter
    Casting

Veröffentlichungsdatum:
US 1994-09-23

Filmbudget:
$25,000,000.00

Wiki-Seite:
https://en.wikipedia.org/wiki/Die Verurteilten

Die Verurteilten – Filmschauspieler und Schauspielerinnen

Die Verurteilten

Tim Robbins
Andy Dufresne
Die Verurteilten

Morgan Freeman
Ellis Boyd “Red” Redding
Die Verurteilten

Bob Gunton
Warden Samuel Norton
Die Verurteilten

Clancy Brown
Captain Byron T. Hadley
Die Verurteilten

Mark Rolston
Bogs Diamond
Die Verurteilten

James Whitmore
Brooks Hatlen

Benutzer suchen auch nach Filmen mit diesen Fragen: SehenDie Verurteilten filme online kostenlos, Die Verurteilten stream deutsch online, Die Verurteilten kinostart deutschland, Die Verurteilten kinostart schweiz, herunterladen Die Verurteilten film german, Die Verurteilten ganzer filme kostenlos kinox

Filme in ähnlicher Kategorie

7.5

Flucht von Alcatraz

Flucht von Alcatraz

Frank Morris wird während eines nächtlichen Gewittersturms auf der Gefängnisinsel Alcatraz in der Bucht von San Francisco eingeliefert. Der hoch intelligente Schwerverbrecher verschafft sich als harter Brocken den Respekt der Mitgefangenen und lässt sich auch durch Schikanen in Einzelhaft nicht beugen. Er tüftelt einen Plan zur Flucht aus und setzt ihn mit zwei Brüdern, die er aus einem anderen Zuchthaus kennt, nach monatelanger Kleinarbeit in die Tat um. Der Gefängnisdirektor lässt das Ufer absuchen. Die Flüchtigen tauchen nie wieder auf.

8.3

Léon - Der Profi

Léon – Der Profi

Die 12-jährige Mathilda wächst nicht gerade in den besten Verhältnissen auf: Ihre Mutter arbeitet als Prostituierte, ihr Vater versteckt Drogen für den korrupten Polizisten Norman Stansfield. Als sich dieser eines Tages betrogen fühlt, richtet er kurzerhand die ganze Familie hin und nur Mathilda entgeht dem Massaker knapp. Verzweifelt bittet sie ihren wenig gesprächigen Nachbarn Léon um Hilfe, der sie nur widerwillig in die Wohnung lässt. Schon kurze Zeit später stellt sie fest, dass er sein Geld als Profikiller verdient. Sie beschließt ebenfalls Cleaner zu werden, um den Mord an ihrer Familie zu rächen…

7.4

Malcolm X

Malcolm X

Der kleine Malcolm wächst in Detroit auf. Sein Vater ist Priester und muss sich mit dem rechtsradikalen Ku-Klux-Klan auseinandersetzen, der ihn fortwährend terrorisiert. Die Situation spitzt sich zu und Malcolms Vater wird schließlich ermordet, woraufhin seine Mutter in eine Nervenheilanstalt eingewiesen werden muss. Malcolm treibt währenddessen seine Schulbildung voran, muss aber bald feststellen, dass in den USA zu seiner Zeit bestimmte Berufe nicht für Afroamerikaner zugänglich waren. Er gerät später auf die schiefe Bahn und taucht in zwielichtige Kreise ab. Als er daraufhin verhaftet wird vollzieht er einen innerlichen Wandeln während der Haft. Er lernt den Islam kennen und legt seinen Sklavennamen Little ab und nennt sich nun Malcolm X. Wieder auf freiem Fuß treibt er eine neue Bürgerrechtsbewegung voran.

7.3

Rambo

Rambo

John Rambo, ein vom Krieg verstörter Vietnamveteran, irrt trampend durch die Vereinigten Staaten. Unterwegs gerät er an den bösartigen Sheriff Teasle, der ihn ohne Grund in Haft nimmt. Als Rambo in der Zelle von den Cops misshandelt wird, dreht er durch, und flüchtet in den Wald. Jetzt haben die Provinzbullen endlich einen Grund, ihn zu jagen. Doch da haben sie sich den falschen ausgesucht…

Posted in Allgemein