{Ganzer-Film}* Die Gefürchteten Vier 1966 Deutsch Stream Schweiz

Die gefürchteten Vier (1966) Film Stream Deutsch

1966-11-01 NA HD

[Filmschweiz]

01:57:00

Die gefürchteten Vier

Die gefürchteten Vier Film Stream Deutsch Vier Abenteurer tun sich zusammen, als ihnen ein millionenschwerer Rancher ein Vermögen bietet, falls sie seine Frau zurückbringen, die mexikanische Banditen entführt haben. Der Weg nach Mexiko durch die Wüste ist weit, gefährlich und voller Überraschungen. Die größte Überraschung aber wartet auf sie, als sie ihr Ziel erreichen und feststellen: Die Frau ihres Auftraggebers will eigentlich gar nicht gerettet werden!

  • Veröffentlichung: 1966-11-01
  • Bewertung: 7.1
  • Produktion: Columbia Pictures /
  • Genre: Action Abenteuer Western

Teilen Sie diesen Film mit Ihren Freunden

Sehen Die gefürchteten Vier film mit deutsch untertitel

Die gefürchteten Vier Originalversion, Online-Film online oder sofort das beste 1080p HD-Video von Ihrem Desktop-Computer, Laptop, Notebook, Karte, iPhone, iPad, Mac Pro usw.

Erfahrungsberichte Die gefürchteten Vier film

Die gefürchteten Vier Filmgalerie

Regisseur des Films und der Crew dahinter Die gefürchteten Vier

  • Richard Brooks
    Director
  • Frank O’Rourke
    Novel
  • Maurice Jarre
    Original Music Composer
  • Frank Tuttle
    Set Decoration
  • Richard Brooks
    Producer
  • Richard Brooks
    Writer

Veröffentlichungsdatum:
US 1966-11-01

Filmbudget:
$0.00

Wiki-Seite:
https://en.wikipedia.org/wiki/Die gefürchteten Vier

Die gefürchteten Vier – Filmschauspieler und Schauspielerinnen

Die gefürchteten Vier

Burt Lancaster
Bill Dolworth
Die gefürchteten Vier

Lee Marvin
Henry ‘Rico’ Fardan
Die gefürchteten Vier

Robert Ryan
Hans Ehrengard
Die gefürchteten Vier

Woody Strode
Jake Sharp
Die gefürchteten Vier

Jack Palance
Jesus Raza
Die gefürchteten Vier

Claudia Cardinale
Mrs. Maria Grant

Benutzer suchen auch nach Filmen mit diesen Fragen: SehenDie gefürchteten Vier filme online kostenlos, Die gefürchteten Vier stream deutsch online, Die gefürchteten Vier kinostart deutschland, Die gefürchteten Vier kinostart schweiz, herunterladen Die gefürchteten Vier film german, Die gefürchteten Vier ganzer filme kostenlos kinox

Filme in ähnlicher Kategorie

6.2

Killer Elite

Killer Elite

Special Agent Danny wird aus dem Ruhestand geholt, um die Killer Elite auszuschalten. Grund für die unfreiwillige Reaktivierung ist die Entführung von Dannys früheren Ausbilder Hunter. Der Drahtzieher der Entführung, ein saudi-arabischer Prinz, fordert nun die Ermordung derjenigen Killer, die vor Jahren für das Ableben seiner Söhne verantwortlich waren. Eine gnadenlose Jagd rund um den Globus beginnt…

7.6

Stirb langsam

Stirb langsam

Eigentlich möchte der New Yorker Polizist John McClane dieses Weihnachten nur seine Noch-Ehefrau Holly, welche in Los Angeles in einer großen, erfolgreichen Firma Karriere gemacht hat, besuchen und das Fest mit den beiden gemeinsamen Kinder verbringen. Als die Feierlichkeiten im Nakatomi Plaza beginnen sollen, stürmt eine Gruppe von Terroristen das Hochhaus und nur John McClane schafft es ihnen zu entwischen. Lediglich bewaffnet mit ein paar Zigaretten und einem Walkie-Talkie, wodurch er den Funk der Geiselnehmer mithören kann, und mit Waffen, welche die Terroristen gelegentlich so rumliegen lassen, muss John nun nicht nur sein eigenes Leben retten, sondern möglichst auch das aller anderen Beteiligten. Und so beschließt er, die äußerst brutale Truppe auszumerzen und sich einen Terroristen nach dem anderen vorzuknöpfen. Während draußen dann schon die Polizei und das FBI stümperhaft versucht, das Gebäude zu stürmen, kämpft McClane ohne Schuhe gegen die 12 Aggressoren…

6.5

Stirb langsam 4.0

Stirb langsam 4.0

Die gesamte USA wird von einem bisher unvorstellbaren Akt des Terrorismus bedroht, der sich innovativster Techniken bedient und mittels Computerkraft das Land ins Chaos zu stürzen vermag. Die IT-Infrastruktur des Landes wird komplett außer Kraft gesetzt, Kommunikation und Bankwesen liegen lahm und die überraschten Behörden wissen zunächst nichts entgegen zu setzen. Nur ein Mann kann den Terror aufhalten: Der New Yorker Polizist John McClane hält nichts von modernem Schnickschnack und macht sich auf seine eigene Art auf die Jagd nach dem Drahtzieher des spektakulären Coups. Unterstützt wird er dabei von dem jungen Greg, den McClane eigentlich nur von New Jersey nach Washington bringen sollte. Doch mal wieder ist der alte Haudegen zur falschen Zeit am falschen Ort…

5.4

Gods of Egypt

Gods of Egypt

Nachdem sich Set, der Gott der Dunkelheit, des ägyptischen Throns bemächtigt hat, droht das einst friedliche und wohl behütete Reich im Chaos zu versinken. Nur wenige Rebellen leisten noch Widerstand gegen den unbarmherzigen Herrscher und seine brutalen Gefolgsleute. Einer von ihnen ist der Dieb Bek, ein mutiger Held, der sich auf eine ungewöhnliche Allianz einlässt, um nicht zuletzt seine große Liebe Zaya aus dem Totenreich zurückzuholen: Gemeinsam mit dem Gott Horus plant Bek, Sets Schreckensherrschaft ein für alle Mal zu beenden. Ihre abenteuerliche Reise führt sie bis ins Jenseits und hinauf in den Himmel, wo der Sterbliche und der Gott mehrere gefährliche Aufgaben meistern müssen. Schließlich bringt sie jede von ihnen dem alles entscheidenden Aufeinandertreffen mit dem Gott der Dunkelheit ein Stückchen näher…

Posted in Allgemein