{Ganzer-Film}* Star Wars: Episode II – Angriff Der Klonkrieger 2002 Deutsch Stream Schweiz

Star Wars: Episode II – Angriff der Klonkrieger (2002) Film Stream Deutsch

2002-05-15 NA HD

[Filmschweiz]

02:22:00

Star Wars: Episode II – Angriff der Klonkrieger

Star Wars: Episode II – Angriff der Klonkrieger Film Stream Deutsch Der junge Jedi-Schüler Anakin Skywalker beginnt sich allmählich zu einem grossen und ernstzunehmenden Jediritter zu entwickeln, der unter der Führung von Obi Wan-Kenobi steht. Jedoch hat er auch seine Problemzonen – diese bestehen aus der eigenen Arroganz, seiner nicht wissentlich vorhandenen grenzenlosen Macht, und der ihm verbotenen Liebe zu Königin Amidala. Auf diese werden kurz vor wichtigen Entscheidungen im Senat der Republik mehrere Attentate verübt, die jedoch vereitelt werden können. Daraufhin teilen sich Anakin und Obi-Wan auf: während Anakin auf Amidala aufpaßt, verfolgt Kenobi den Attentäter Jango Fett. Er kommt einer erschaffenen Klon-Armee auf die Spur, die mittels mysteriösem Auftrag geschaffen wurde und findet in dem ehemaligen Jedi Count Dooku einen neuen Gegner für die Hüter der Macht…

  • Veröffentlichung: 2002-05-15
  • Bewertung: 6.5
  • Produktion: Lucasfilm /
  • Genre: Abenteuer Action Science Fiction

Teilen Sie diesen Film mit Ihren Freunden

Sehen Star Wars: Episode II – Angriff der Klonkrieger film mit deutsch untertitel

Star Wars: Episode II – Angriff der Klonkrieger Originalversion, Online-Film online oder sofort das beste 1080p HD-Video von Ihrem Desktop-Computer, Laptop, Notebook, Karte, iPhone, iPad, Mac Pro usw.

Erfahrungsberichte Star Wars: Episode II – Angriff der Klonkrieger film

Star Wars: Episode II – Angriff der Klonkrieger Filmgalerie

Regisseur des Films und der Crew dahinter Star Wars: Episode II – Angriff der Klonkrieger

  • George Lucas
    Director
  • George Lucas
    Producer
  • Rick McCallum
    Producer
  • Jonathan Hales
    Screenplay
  • George Lucas
    Screenplay
  • Ben Burtt
    Editor

Veröffentlichungsdatum:
US 2002-05-15

Filmbudget:
$120,000,000.00

Wiki-Seite:
https://en.wikipedia.org/wiki/Star Wars: Episode II – Angriff der Klonkrieger

Star Wars: Episode II – Angriff der Klonkrieger – Filmschauspieler und Schauspielerinnen

Star Wars: Episode II - Angriff der Klonkrieger

Hayden Christensen
Anakin Skywalker
Star Wars: Episode II - Angriff der Klonkrieger

Natalie Portman
Padmé Amidala
Star Wars: Episode II - Angriff der Klonkrieger

Ewan McGregor
Obi Wan Kenobi
Star Wars: Episode II - Angriff der Klonkrieger

Ian McDiarmid
Chancellor Palpatine
Star Wars: Episode II - Angriff der Klonkrieger

Christopher Lee
Count Dooku
Star Wars: Episode II - Angriff der Klonkrieger

Temuera Morrison
Jango Fett

Benutzer suchen auch nach Filmen mit diesen Fragen: SehenStar Wars: Episode II – Angriff der Klonkrieger filme online kostenlos, Star Wars: Episode II – Angriff der Klonkrieger stream deutsch online, Star Wars: Episode II – Angriff der Klonkrieger kinostart deutschland, Star Wars: Episode II – Angriff der Klonkrieger kinostart schweiz, herunterladen Star Wars: Episode II – Angriff der Klonkrieger film german, Star Wars: Episode II – Angriff der Klonkrieger ganzer filme kostenlos kinox

Filme in ähnlicher Kategorie

6.3

Das Todesspiel

Das Todesspiel

Nach dem Mord an einem drogensüchtigen Rockmusiker und einer Filmkritikerin entdeckt Inspektor Calahan eine Liste, auf der auch der Name des Toten und sein eigener stehen. “Dirty Harrys” Hauptverdächtiger wird der Regisseur Swan, der sich das makabre “Todesspiel” ausgedacht hat: Es werden Wetten abgeschlossen, welche bekannten Persönlichkeiten das Jahr nicht überleben. Bei seinen Ermittlungen muß sich Calahan noch mit den Anschlägen eines rachsüchtigen Mafioso herumschlagen, sowie mit der attraktiven TV-Reporterin Samantha, die sich in ihn verliebt. Als sich herausstellt, daß nicht Swan, sondern ein Psychopath der Mörder ist, stellt ihn Calahan auf dem Hafengelände und bereinigt das Problem auf seine Weise.

7.5

Dirty Harry

Dirty Harry

Ein unbekannter Killer tötet vom Dach eines Wolkenkratzers aus ein ahnungsloses Mädchen. Der Täter, der sich selbst “Scorpio” nennt, droht mit weiteren Morden und fordert Lösegeld. Der Bürgermeister beauftragt Inspektor Harry Callahan damit, den Killer schnellstens zu fassen. Callahan, ein zynischer Einzelgänger, ist für seine harten, wenn auch effektiven Ermittlungsmethoden bekannt und hat regelmäßig Ärger mit seinen Vorgesetzten.

7.4

Wind River

Wind River

Cory Lambert (Jeremy Renner) arbeitet für die Fischerei- und Wild-Abteilung und macht vor allem Jagd auf Kojoten und andere Raubtiere im Indianer-Reservat Wind River. Den kürzlichen Tod seiner Teenager-Tochter hat er noch nicht überwunden, da stolpert er in der Wildnis über die Leiche einer vergewaltigten und erfrorenen Jugendlichen. Um den Täter zu fassen, wird die noch sehr junge FBI-Agentin Jane Banner (Elizabeth Olsen) auf den Fall angesetzt. Weil sie sich in dem rauen Gelände und mit den schwierigen Wetterverhältnissen vor Ort allerdings nicht auskennt, bittet sie Cory um Hilfe bei ihren Ermittlungen und gemeinsam brechen sie auf ins Ungewisse.

6.3

Beverly Hills Cop II

Beverly Hills Cop II

Schlechte Nachrichten aus Beverly Hills: Axel Foleys Freund Captain Bogomil ist auf der Straße angeschossen worden und Axel fliegt sofort an die Westküste, um bei der Suche nach Tätern zu helfen. Die Spuren deuten auf einen Verbrecherring, der die Stadt seit Tagen mit schweren Raubüberfällen in Atem hält. Während die Ärzte um Bogomils Leben kämpfen, nimmt Axel mit Taggart und Rosewood die Suche nach dem Schützen auf. Ihre Ermittlungen führen bald zu dem skrupellosen Waffenhändler Maxwell Dent und seiner Killer-Lady Karla. Dummerweise identifizieren die beiden Axel schnell als Cop und setzen einen Killer auf ihn an. Mit wenig Erfolg allerdings, denn der reaktionsschnelle und clevere Foley hat einen unschlagbaren Instinkt für gefährliche Situationen…

Posted in Allgemein