{Ganzer-Film}* Nachts Im Museum – Das Geheimnisvolle Grabmal 2014 Deutsch Stream Schweiz

Nachts im Museum – Das geheimnisvolle Grabmal (2014) Film Stream Deutsch

2014-12-17 NA HD

[Filmschweiz]

01:37:00

Nachts im Museum – Das geheimnisvolle Grabmal

Nachts im Museum – Das geheimnisvolle Grabmal Film Stream Deutsch Museums-Nachtwächter Larry Daley muss sich in seinem Job einmal mehr mit einigen übernatürlichen, historischen Komplikationen herumschlagen. Diesmal wird das British Museum in London von dem Spuk heimgesucht. Mit von der Partie sind Daleys alte Freunde Teddy Roosevelt, Miniatur-Cowboy Jedediah, Sacajawea, Attila der Hunne und Pharao Ahkmenrah, dessen magische Tafel für die Erweckung des Museumsinventars überhaupt erst verantwortlich ist. In London trifft Larry Daley auf britische Ikonen wie beispielsweise Sir Lancelot, aber auch auf einen weiteren ägyptischen Pharao. Nicht alle Ausstellungsstücke heißen den neuen Nachtwächter im British Museum willkommen – langweilig werden seine Schichten auch dieses Mal nicht…

  • Veröffentlichung: 2014-12-17
  • Bewertung: 6.2
  • Produktion: Moving Picture Company / 21 Laps Entertainment / 1492 Pictures / TSG Entertainment / 20th Century Fox /
  • Genre: Abenteuer Komödie Fantasy Familie

Teilen Sie diesen Film mit Ihren Freunden

Sehen Nachts im Museum – Das geheimnisvolle Grabmal film mit deutsch untertitel

Nachts im Museum – Das geheimnisvolle Grabmal Originalversion, Online-Film online oder sofort das beste 1080p HD-Video von Ihrem Desktop-Computer, Laptop, Notebook, Karte, iPhone, iPad, Mac Pro usw.

Erfahrungsberichte Nachts im Museum – Das geheimnisvolle Grabmal film

Nachts im Museum – Das geheimnisvolle Grabmal Filmgalerie

Regisseur des Films und der Crew dahinter Nachts im Museum – Das geheimnisvolle Grabmal

  • Shawn Levy
    Director
  • Thomas Lennon
    Screenplay
  • David Guion
    Screenplay
  • Michael Handelman
    Screenplay
  • Milan Trenc
    Characters
  • Shawn Levy
    Producer

Veröffentlichungsdatum:
GB 2014-12-17

Filmbudget:
$127,000,000.00

Wiki-Seite:
https://en.wikipedia.org/wiki/Nachts im Museum – Das geheimnisvolle Grabmal

Nachts im Museum – Das geheimnisvolle Grabmal – Filmschauspieler und Schauspielerinnen

Nachts im Museum - Das geheimnisvolle Grabmal

Ben Stiller
Larry Daley
Nachts im Museum - Das geheimnisvolle Grabmal

Rami Malek
Ahkmenrah
Nachts im Museum - Das geheimnisvolle Grabmal

Rebel Wilson
Tilly
Nachts im Museum - Das geheimnisvolle Grabmal

Robin Williams
Theodore Roosevelt
Nachts im Museum - Das geheimnisvolle Grabmal

Owen Wilson
Jedediah Smith
Nachts im Museum - Das geheimnisvolle Grabmal

Dick Van Dyke
Cecil

Benutzer suchen auch nach Filmen mit diesen Fragen: SehenNachts im Museum – Das geheimnisvolle Grabmal filme online kostenlos, Nachts im Museum – Das geheimnisvolle Grabmal stream deutsch online, Nachts im Museum – Das geheimnisvolle Grabmal kinostart deutschland, Nachts im Museum – Das geheimnisvolle Grabmal kinostart schweiz, herunterladen Nachts im Museum – Das geheimnisvolle Grabmal film german, Nachts im Museum – Das geheimnisvolle Grabmal ganzer filme kostenlos kinox

Filme in ähnlicher Kategorie

6.5

Nachts im Museum

Nachts im Museum

Als der glücklose Tagträumer Larry Daley einen Job als Nachwächter im naturhistorischen Museum annimmt, graust es ihm vor der todlangweiligen Aufgabe. Eines Tages entwickeln die Exponate jedoch ein Eigenleben und so muss er sich unter anderem mit Attila dem Hunnen, wilden Neandertalern und dem blutrünstigen T-Rex herumschlagen. Um das um sich greifende Chaos einzudämmen, holt er sich schließlich bei der Wachsfigur von Präsident Theodore Roosevelt Rat.

6

Nachts im Museum 2

Nachts im Museum 2

Gerade erst hat Nachtwächter Larry in einem einzigartigen heroischen Akt sein Museum vor dem Chaos der Kreaturen bewahrt, da ist er seinen Job schon wieder los: Hologramme ersetzen die Exponate. Die Originale werden zur Archivierung ins Smithsonian National Museum nach Washington D.C. verschickt und im weltgrößten Museumskomplex spielen plötzlich 136 Millionen Ausstellungsstücke verrückt …

8.4

Der Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs

Der Herr der Ringe – Die Rückkehr des Königs

Saurons Heer will Minas Tirith angreifen, die in Felsen errichtete Hauptstadt von Gondor. Angesichts der Bedrohlichkeit des feindlichen Heeres wiegt es umso schwerer, dass Gondors König fehlt und nur der schwächliche Truchsess Denethor über das einst mächtige Königreich wacht. Wird Aragorn die Kraft aufbringen, jene Aufgabe zu übernehmen, für die sein Schicksal ihn bestimmt hat? Während Gandalf verzweifelt versucht, die mutlosen Kämpfer von Gondor zu motivieren, sammelt Théoden die Krieger von Rohan, um am Kampf teilzunehmen. Aber obwohl sie tapfer und leidenschaftlich Widerstand leisten, haben die Streitkräfte der Menschen dem überwältigenden Ansturm der feindlichen Legionen gegen das Königreich kaum etwas entgegenzusetzen. Jeder Sieg fordert große Opfer. Trotz der starken Verluste stellen sich die Gefährten der größten Schlacht ihres Lebens – vereint durch ein einziges Ziel: Sauron muss so lange abgelenkt werden, bis Frodo den Ring vernichtet hat…

7.5

Toy Story 2

Toy Story 2

Als Woody von einem fiesen Sammler entführt wird macht sich die Puppen-Clique auf, ihren Freund zu befreien – aber schon auf die andere Straßenseite zu gelangen, gestaltet sich schwierig, ganz zu schweigen von den lauernden Gefahren im Spielzeugladen gegenüber: Doppelgänger stellen sich Buzz Lightyear in den Weg, durchgeknallte Barbie-Sirenen drohen die edlen Ritter vom rechten Weg abzubringen, und obendrein entkommt Zurg, der böse Imperator, aus seiner Plastikbox…

Posted in Allgemein