{Ganzer-Film}* Henker Des Shogun 1980 Deutsch Stream Schweiz

Henker des Shogun (1980) Film Stream Deutsch

1980-11-11 NA HD

[Filmschweiz]

01:25:00

Henker des Shogun

Henker des Shogun Film Stream Deutsch Das Japanische Kaiserreich durchlebt schlechte Zeiten und das Volk stellt sich gegen den Shôgun. Etliche Untertanen werden daraufhin gefoltert und hingerichtet. In dem Scharfrichter Ittô Ogami (Tomisaburô Wakayama) sieht das Oberhaupt mittlerweile eine große Gefahr, die mit allen Mitteln beseitigt werden muss. Aus diesem Grund hetzt er seine Späher gegen den Meister des Schwertes und lässt dessen Frau Asami hinterhältig ermorden. Als heruntergekommener Samurai begibt sich Ogami auf dem blutigen Pfad der Rache, wo zahlreiche Männer des Shôgun auf ihn und seinem Sohn Daigorô warten…

  • Veröffentlichung: 1980-11-11
  • Bewertung: 6.9
  • Produktion: Toho Company, Ltd. / Baby Cart / Katsu Production Co. Ltd. /
  • Genre: Abenteuer Action

Teilen Sie diesen Film mit Ihren Freunden

Sehen Henker des Shogun film mit deutsch untertitel

Henker des Shogun Originalversion, Online-Film online oder sofort das beste 1080p HD-Video von Ihrem Desktop-Computer, Laptop, Notebook, Karte, iPhone, iPad, Mac Pro usw.

Erfahrungsberichte Henker des Shogun film

Henker des Shogun Filmgalerie

Regisseur des Films und der Crew dahinter Henker des Shogun

  • Robert Houston
    Director
  • Kazuo Koike
    Screenplay
  • Robert Houston
    Screenplay
  • Kenji Misumi
    Director

Veröffentlichungsdatum:
JP 1980-11-11

Filmbudget:
$0.00

Wiki-Seite:
https://en.wikipedia.org/wiki/Henker des Shogun

Henker des Shogun – Filmschauspieler und Schauspielerinnen

Henker des Shogun

Tomisaburō Wakayama
Ogami Itto
Henker des Shogun

Akihiro Tomikawa
Daigoro
Henker des Shogun

Kayo Matsuo
Supreme Ninja
Henker des Shogun

Minoru Oki
Master of Death (as Minoru Ohki)
Henker des Shogun

Akiji Kobayashi
Master of Death (as Shoji Kobayashi)
Henker des Shogun

Shin Kishida
Master of Death

Benutzer suchen auch nach Filmen mit diesen Fragen: SehenHenker des Shogun filme online kostenlos, Henker des Shogun stream deutsch online, Henker des Shogun kinostart deutschland, Henker des Shogun kinostart schweiz, herunterladen Henker des Shogun film german, Henker des Shogun ganzer filme kostenlos kinox

Filme in ähnlicher Kategorie

6.3

The Equalizer 2

The Equalizer 2

In The Equalizer hatte Robert McCall seines Zeichens Ex-Special-Agent eines Undercover-Kommandos, den eigentlich wohlverdienten Ruhestand verlassen, um einer jungen Prostituierten zur Seite zu stehen, weil diese Hilfe benötigte. In The Equalizer 2 hat Robert McCall nun erkannt, dass es für einen Mann seines Kalibers und seiner Fähigkeiten keine Rente gibt. Und so zieht er erneut für die Schwachen und gegen die Starken in den Kampf, um als Equalizer, als “Gleichgewichtsbringer”, für Gerechtigkeit zu sorgen.

7.4

The Revenant - Der Rückkehrer

The Revenant – Der Rückkehrer

In den 1820ern zieht der legendäre Trapper Hugh Glass durch die Weiten der USA, wo er mit einer von Captain Andrew Henry angeführten Expedition dabei ist, den Missouri River zu erforschen. Am Fluss hat er einen unachtsamen Moment – den ein Grizzly ausnutzt, ihn übel zuzurichten. Glass schwebt in Lebensgefahr. Seine Begleiter, unter ihnen der raubeinige John Fitzgerald und der junge Jim Bridger, glauben nicht, dass er den Vorfall überleben wird und als sie dann Ureinwohner in der Nähe ihres Lagers erspähen, fackeln sie nicht lange. Sie nehmen dem Schwerverwundeten Gewehr, Messer und seine weitere Ausrüstung ab und überlassen ihn sich selbst. Aber überraschend überlebt Glass doch – und schwört allen Begleitern Rache, die ihn zurückgelassen haben. Auf der Suche nach ihnen schleppt sich der verletzte Abenteurer durch die eisige Bergwelt…

7.6

Batman Begins

Batman Begins

Wie wurde Bruce Wayne zu Batman? Als kleiner Junge musste Bruce Wayne mit ansehen, wie seine Eltern auf grauenhafte Weise umgebracht wurden. Deshalb kümmert sich der Butler Alfred Pennyworth um ihn und zieht ihn groß.Eines Tages macht er sich in aller Welt auf die Suche nach einem Weg, die Ungerechtigkeit zu bekämpfen. Als er nach seiner Reise wieder in seine Heimatstadt Gotham City zurückkehrt, muss er feststellen, dass die Verbrechensrate deutlich angestiegen ist. Dieser Umstand und der Drang nach Rache am Mord seiner Eltern treiben ihn langsam aber sicher dazu, sich Kampftechniken beizubringen und ein Fledermauskostüm zu entwerfen, mit deren Hilfe er Nacht für Nacht die Kriminellen der Stadt zur Strecke bringt – als Batman.

7.2

The Equalizer

The Equalizer

Robert McCall führt als Angestellter in einem Baumarkt ein unscheinbares Leben. Was niemand weiß und wissen soll: McCall ist ein ehemaliger Agent eines Spezialkommandos, hatte seinen eigenen Tod vorgetäuscht und versucht nun, seine neue Identität und sein relativ friedliches Leben in Boston vor den Schatten der Vergangenheit zu schützen. Doch seine zurückgezogene Lebensweise, Ernsthaftigkeit und Liebe zur Gerechtigkeit machen ihn zu einem ausgezeichneten Ermittler – und so kommt es, wie es kommen muss: Die junge Prostituierte Teri wird von Gangstern bedroht, sie bedarf der Rettung durch McCalls kampfgeschulte Hände. Seine Tarnung droht aufzufliegen, aber er wäre nicht der Equalizer, wenn er kneifen würde.

Posted in Allgemein