{Ganzer-Film}* Watchmen – Die Wächter 2009 Deutsch Stream Schweiz

Watchmen – Die Wächter (2009) Film Stream Deutsch

2009-03-05 NA HD

[Filmschweiz]

02:42:00

Watchmen – Die Wächter

Watchmen – Die Wächter Film Stream Deutsch In den Achtzigerjahren ist Richard Nixon immer noch Präsident der USA. Mit Hilfe der mittlerweile pensionierten Superheldengruppe Watchmen konnte er den Vietnamkrieg gewinnen. Als einer der ihren ermordet wird, beginnt Rorschach mit Ermittlungen, wer dahinter stecken könnte und stößt auf eine Verschwörung, die in seinen Augen die Zerstörung aller ehemaliger Superhelden vorsieht. Damit ruft er seine alten Kollegen auf den Plan. Schnell steht fest, dass die Antwort auf alle Fragen in der Vergangenheit zu finden ist.

  • Veröffentlichung: 2009-03-05
  • Bewertung: 7.2
  • Produktion: Paramount / DC Comics / Lawrence Gordon Productions / Legendary Entertainment / Warner Bros. Pictures / Cruel & Unusual Films /
  • Genre: Action Mystery Science Fiction

Teilen Sie diesen Film mit Ihren Freunden

Sehen Watchmen – Die Wächter film mit deutsch untertitel

Watchmen – Die Wächter Originalversion, Online-Film online oder sofort das beste 1080p HD-Video von Ihrem Desktop-Computer, Laptop, Notebook, Karte, iPhone, iPad, Mac Pro usw.

Erfahrungsberichte Watchmen – Die Wächter film

Watchmen – Die Wächter Filmgalerie

Regisseur des Films und der Crew dahinter Watchmen – Die Wächter

  • Zack Snyder
    Director
  • David Hayter
    Screenplay
  • Alex Tse
    Screenplay
  • Dave Gibbons
    Graphic Novel Illustrator
  • Alan Moore
    Novel
  • Wesley Coller
    Producer

Veröffentlichungsdatum:
US 2009-03-05

Filmbudget:
$130,000,000.00

Wiki-Seite:
https://en.wikipedia.org/wiki/Watchmen – Die Wächter

Watchmen – Die Wächter – Filmschauspieler und Schauspielerinnen

Watchmen - Die Wächter

Jackie Earle Haley
Walter Kovacs / Rorschach
Watchmen - Die Wächter

Patrick Wilson
Dan Dreiberg / Nite Owl II
Watchmen - Die Wächter

Jeffrey Dean Morgan
Edward Blake / The Comedian
Watchmen - Die Wächter

Billy Crudup
Jon Osterman / Dr. Manhattan
Watchmen - Die Wächter

Matthew Goode
Adrian Veidt / Ozymandias
Watchmen - Die Wächter

Malin Åkerman
Laurie Jupiter / Silk Spectre II

Benutzer suchen auch nach Filmen mit diesen Fragen: SehenWatchmen – Die Wächter filme online kostenlos, Watchmen – Die Wächter stream deutsch online, Watchmen – Die Wächter kinostart deutschland, Watchmen – Die Wächter kinostart schweiz, herunterladen Watchmen – Die Wächter film german, Watchmen – Die Wächter ganzer filme kostenlos kinox

Filme in ähnlicher Kategorie

7.6

Batman Begins

Batman Begins

Wie wurde Bruce Wayne zu Batman? Als kleiner Junge musste Bruce Wayne mit ansehen, wie seine Eltern auf grauenhafte Weise umgebracht wurden. Deshalb kümmert sich der Butler Alfred Pennyworth um ihn und zieht ihn groß.Eines Tages macht er sich in aller Welt auf die Suche nach einem Weg, die Ungerechtigkeit zu bekämpfen. Als er nach seiner Reise wieder in seine Heimatstadt Gotham City zurückkehrt, muss er feststellen, dass die Verbrechensrate deutlich angestiegen ist. Dieser Umstand und der Drang nach Rache am Mord seiner Eltern treiben ihn langsam aber sicher dazu, sich Kampftechniken beizubringen und ein Fledermauskostüm zu entwerfen, mit deren Hilfe er Nacht für Nacht die Kriminellen der Stadt zur Strecke bringt – als Batman.

8.4

The Dark Knight

The Dark Knight

Gemeinsam mit Bezirksstaatsanwalt Harvey Dent und Lieutenant James Gordon versucht der im Fledermauskostüm agierende Milliardär Bruce Wayne dem Verbrechen in Gotham City Einhalt zu gebieten. Wie aus dem Nichts taucht plötzlich ein psychotischer Superverbrecher auf – der Joker. In seiner wahnhaften Vision möchte er die Stadt in Chaos und Anarchie stürzen und Batman scheint der einzige, der ihn stoppen kann. Bis es zum endgültigen Show-Down kommt, wird aber viel Blut fließen und auch Menschen die Bruce Wayne nahe stehen, könnten Opfer werden.

7.7

The Dark Knight Rises

The Dark Knight Rises

Nach dem Tod des Staatsanwalts Harvey Dent alias Two-Face nahm Batman die Schuld von dessen Verbrechen auf sich, um seinen Ruf zu schützen. Daher wurde er von dem Gotham City Police Department gejagt und verließ die Stadt. Die Handlung des Films setzt acht Jahre nach den Ereignissen von The Dark Knight ein. Nachdem der bemerkbar gealterte Batman nach Gotham zurückkehrt, muss er die Wahrheit der geheimnisvollen Selina Kyle herausfinden und den Schurken Bane davon abhalten, Gotham zu zerstören

6.5

Man of Steel

Man of Steel

Kal-El vom Planeten Krypton wird von seinem Vater Jor-El in einer Rettungskapsel auf die ferne Erde gesendet, um dem drohenden Untergang des Planeten zu entgehen. Dort wird er im ländlichen Kansas von Martha und Jonathan Kent adoptiert. Er wächst unter dem Namen Clark Kent auf und übernimmt später einen Job als Journalist beim Daily Planet. Nur er und seine Adoptiveltern wissen, dass sich hinter dem unscheinbaren jungen Mann ein außerirdisches Wesen mit übernatürlichen Fähigkeiten verbirgt: Superman. Doch mit seinen überwältigenden Fähigkeiten kommt auch die Verantwortung unfassbare Entscheidungen treffen zu müssen. Als der brutale General Zod die Erde angreift, muss Superman seinem Schicksal folgen und die Menschheit beschützen.

Posted in Allgemein