{Ganzer-Film}* Die Tribute Von Panem – Mockingjay Teil 1 2014 Deutsch Stream Schweiz

Die Tribute von Panem – Mockingjay Teil 1 (2014) Film Stream Deutsch

2014-11-18 NA HD

[Filmschweiz]

02:03:00

Die Tribute von Panem – Mockingjay Teil 1

Die Tribute von Panem – Mockingjay Teil 1 Film Stream Deutsch Katniss erwacht nach dem zweiten Hunger-Games-Turnier im Schiff der Rebellen. Da District 12 von der Regierung zerstört wurde, wird sie im unterirdischen District 13 versteckt. Sie erfährt, dass der District 13 entgegen der offiziellen Geschichtsschreibung noch immer existiert und jetzt die Anführer der Revolution stellt. Auch wenn Kattnis zögert, sich der Truppe anzuschließen, erkennt sie, dass sie kaum andere Möglichkeiten hat. Die Rebellen wollen Katniss’ Popularität für ihre Zwecke ausnutzen und sie zum ‘Mockingjay’ aufbauen, dem Propagandaidol der Opposition gegen das Capitol. Gleichzeitig wird Peeta, der nicht aus der Arena gerettet werden konnte, von der Regierung gefangen gehalten. Er wird gezwungen, sich vor Kameras von Katniss und den Rebellen loszusagen und einen Waffenstillstand zu fordern. In einer letzten Mission begibt sich Katniss ins Capitol, um Präsident Snow zu töten.

  • Veröffentlichung: 2014-11-18
  • Bewertung: 6.7
  • Produktion: Lionsgate / Color Force /
  • Genre: Science Fiction Abenteuer Thriller

Teilen Sie diesen Film mit Ihren Freunden

Sehen Die Tribute von Panem – Mockingjay Teil 1 film mit deutsch untertitel

Die Tribute von Panem – Mockingjay Teil 1 Originalversion, Online-Film online oder sofort das beste 1080p HD-Video von Ihrem Desktop-Computer, Laptop, Notebook, Karte, iPhone, iPad, Mac Pro usw.

Erfahrungsberichte Die Tribute von Panem – Mockingjay Teil 1 film

Die Tribute von Panem – Mockingjay Teil 1 Filmgalerie

Regisseur des Films und der Crew dahinter Die Tribute von Panem – Mockingjay Teil 1

  • Suzanne Collins
    Novel
  • David Olson
    Music Editor
  • Francis Lawrence
    Director
  • Danny Strong
    Screenplay
  • Peter Craig
    Screenplay
  • Nina Jacobson
    Producer

Veröffentlichungsdatum:
US 2014-11-18

Filmbudget:
$125,000,000.00

Wiki-Seite:
https://en.wikipedia.org/wiki/Die Tribute von Panem – Mockingjay Teil 1

Die Tribute von Panem – Mockingjay Teil 1 – Filmschauspieler und Schauspielerinnen

Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 1

Jennifer Lawrence
Katniss Everdeen
Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 1

Josh Hutcherson
Peeta Mellark
Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 1

Liam Hemsworth
Gale Hawthorne
Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 1

Woody Harrelson
Haymitch Abernathy
Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 1

Donald Sutherland
President Snow
Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 1

Philip Seymour Hoffman
Plutarch Heavensbee

Benutzer suchen auch nach Filmen mit diesen Fragen: SehenDie Tribute von Panem – Mockingjay Teil 1 filme online kostenlos, Die Tribute von Panem – Mockingjay Teil 1 stream deutsch online, Die Tribute von Panem – Mockingjay Teil 1 kinostart deutschland, Die Tribute von Panem – Mockingjay Teil 1 kinostart schweiz, herunterladen Die Tribute von Panem – Mockingjay Teil 1 film german, Die Tribute von Panem – Mockingjay Teil 1 ganzer filme kostenlos kinox

Filme in ähnlicher Kategorie

7.4

Die Tribute von Panem - Catching Fire

Die Tribute von Panem – Catching Fire

Katniss Everdeen hat nach den Ereignissen des ersten Teils den Zorn von Präsident Snow auf sich gezogen. Um sie endgültig auszuschalten wird sie gemeinsam mit Peeta Mellark anlässlich der 75. Hungerspiele (auch Quarter Quell genannt) gezwungen, abermals gegeneinander anzutreten. Sie müssen dabei gegen andere ehemalige Gewinner der Hungerspiele um ihr Überleben kämpfen. Katniss weiß, dass diesmal nicht nur ihr Leben, sondern auch die Sicherheit ihrer Familie auf dem Spiel steht, denn eine erneute Blamage wird Präsident Snow nicht dulden. Auch außerhalb der Arena hat Katniss Aufbegehren gegen die blutigen Regeln dieses Turniers Wirkung gezeigt. Immer mehr Menschen verweigern sich den Befehlen der totalitären Regierung und erblicken in Katniss das Symbol ihres gemeinsamen Widerstandes. Der Keim der Revolution ist gesät und Katniss’ Mocking Jay ist ihr gemeinsames Erkennungszeichen.

6.6

Maze Runner - Die Auserwählten in der Brandwüste

Maze Runner – Die Auserwählten in der Brandwüste

Thomas und seine Mitstreiter sind dem Labyrinth entkommen und stellen mit Schrecken fest, dass die Erde in Schutt und Asche liegt und durch starke Sonneneinstrahlungen verwüstet wurde. Zunächst werden die jungen Helden in einem Wohnheim untergebracht, wo sie fürs Erste in Sicherheit sind. Doch nach kurzer Zeit entdecken Thomas und seine Mitstreiter Leichen, die von der Decke hängen und darüber hinaus werden sie von den sogenannten „Cranks“ bedroht. Später finden sie heraus, dass ihre Mitstreiterin Teresa verschwunden ist. Gemeinsam mit seinen Freunden Minho und Newt versucht Thomas die verschwundene Teresa zu finden, wobei sie zahlreichen Gefahren trotzen müssen und sich schließlich dem finsteren Janson stellen müssen…

7.1

Die Tribute von Panem - The Hunger Games

Die Tribute von Panem – The Hunger Games

Die Tribute von Panem bringt uns in eine ferne Zukunft. Die Vereinigten Staaten sind schon lange im Staub der Geschichte versunken. Das Volk leidet unter schrecklichen Hungersnöten, da Jahrhunderte von Kriegen und Naturkatstrophen nur Staub und Verzweiflung zurückgelassen haben. Um die Bevölkerung an die blutigen Folgen eines früheren Aufstandes zu erinnern, inszeniert die Regierung eine grausame Show: Jedes Jahr werden in jedem Distrikt ein Junge und ein Mädchen zwischen 13 und 18 Jahren ausgelost, welche als Tribute von Panem an den Hunger-Games teilnehmen müssen. Dort müssen die 24 Kandidaten mehrere Tage lang auf Leben und Tod gegeneinander kämpfen, bis es am Ende nur noch einen Überlebenden gibt. Um ihre Schwester aus ihrer Tributspflicht zu lösen, meldet sich die 16jährige Katniss freiwillig für die Hunger Games.

7.1

Maze Runner - Die Auserwählten im Labyrinth

Maze Runner – Die Auserwählten im Labyrinth

Eines Tages wacht Thomas in einem Aufzug auf, aber das einzige, woran er sich erinnern kann, ist sein Vorname. Seine gesamten restlichen Erinnerungen sind verschwunden. Er stellt fest, dass er nicht allein ist: Als sich die Aufzugtür öffnet, strömen weitere Kinder auf ihn zu und begrüßen ihn. Der Ort, an dem er angekommen ist, nennt sich „die Lichtung“ und wird von einer großen Steinwand umschlossen. Genau wie Thomas wissen auch die anderen Kinder nicht, warum sie dort sind und wie sie dorthin gelangt sind. Sie wissen nur, dass sich jeden Tag große Türen in der Steinwand zu einem Irrgarten öffnen, der hinter den Mauern liegt. Nachts schließen sich die Türen wieder und alle 30 Tage wird ein neuer Jugendlicher mit dem Aufzug gebracht…

Posted in Allgemein