{Ganzer-Film}* Der Bomber 1982 Deutsch Stream Schweiz

Der Bomber (1982) Film Stream Deutsch

1982-08-05 NA HD

[Filmschweiz]

01:41:00

Der Bomber

Der Bomber Film Stream Deutsch Nachdem der alte Seebär Bud Graziano – genannt der Bomber – von seinem alten Schiff geworfen wurde und nirgendwo eine neue Heuer zu kriegen ist, versucht er sich als Boxtrainer einer absolut hoffnungslos unbegabten Truppe. Diese versucht, um ihre Schulden loszuwerden, ein von der Mafia gesponsertes Spitzensportlerteam zu schlagen. Als sich selbst Buds größte Kämpfer-Hoffnung als Geldeintreiber auf die Seite der Mafia schlägt, bleibt dem Bomber keine Wahl: Er selbst steigt wieder in den Ring… und seinen schlagenden Argumenten ist niemand gewachsen!

  • Veröffentlichung: 1982-08-05
  • Bewertung: 6.6
  • Produktion: Leone Film (Roma) /
  • Genre: Action Komödie Drama

Teilen Sie diesen Film mit Ihren Freunden

Sehen Der Bomber film mit deutsch untertitel

Der Bomber Originalversion, Online-Film online oder sofort das beste 1080p HD-Video von Ihrem Desktop-Computer, Laptop, Notebook, Karte, iPhone, iPad, Mac Pro usw.

Erfahrungsberichte Der Bomber film

Der Bomber Filmgalerie

Regisseur des Films und der Crew dahinter Der Bomber

  • Michele Lupo
    Director
  • Marcello Fondato
    Screenplay
  • Francesco Scardamaglia
    Screenplay
  • Guido De Angelis
    Original Music Composer
  • Maurizio De Angelis
    Original Music Composer
  • Giorgio Di Battista
    Director of Photography

Veröffentlichungsdatum:
IT 1982-08-05

Filmbudget:
$0.00

Wiki-Seite:
https://en.wikipedia.org/wiki/Der Bomber

Der Bomber – Filmschauspieler und Schauspielerinnen

Der Bomber

Bud Spencer
Bud Graziano
Der Bomber

Jerry Calà
Jerry
Der Bomber

Stefano Mingardo
Giorgio Desideri (Giorgione)
Der Bomber

Kallie Knoetze
Rosco Dunn
Der Bomber

Bobby Rhodes
Newman
Der Bomber

Gegia
Susanna

Benutzer suchen auch nach Filmen mit diesen Fragen: SehenDer Bomber filme online kostenlos, Der Bomber stream deutsch online, Der Bomber kinostart deutschland, Der Bomber kinostart schweiz, herunterladen Der Bomber film german, Der Bomber ganzer filme kostenlos kinox

Filme in ähnlicher Kategorie

6.6

Rocky Balboa

Rocky Balboa

Der Sportsender ESPN simuliert virtuelle Boxkämpfe mit den Champions aus unterschiedlichen Jahrzehnten. Als Rocky Balboa sich in einem virtuellen Kampf gegen den amtierenden Champion Mason Dixon gewinnen sieht ergreift er die Chance, doch noch mal zu seinem geliebten Sport zurück zu kehren und holt sich seine Boxlizenz zurück. Davon hört auch der amtierende Champion und fordert Rocky zu einem Kampf heraus, um seinen Ruf als bester Boxer zu verteidigen. Erst ist Rocky nicht begeistert von einem neuen Kampf, doch mit seinem alten Freund Paulie an seiner Seite nimmt Rocky die Herausforderung an. Ein Aufeinandertreffen der Jahrzehnte steht bevor…

7.7

Rocky

Rocky

Der US-Schwergewichts-Boxchampion Apollo Creed beherrscht seine Gegner so nach Belieben, daß es schon langweilig ist. Um wieder in die Schlagzeilen zu kommen, entscheidet er sich dafür, einem unbekannten weißen Boxer eine Chance auf einen WM-Kampf zu geben. Die Wahl fällt auf den mit relativ begrenztem Intellekt gesegneten Rocky Balboa, der ansonsten im Schlachthaus arbeitet oder als Geldeintreiber. Im Augenblick interessiert ihn auch mehr die in einem Tierladen arbeitende Adrian. Doch als die Chance kommt, beginnt Rocky unter Anleitung seines Trainers Mickey zu trainieren. Sein Wunsch: nicht k.o. zu gehen…

5.5

Rocky V

Rocky V

Sein knapper Sieg gegen die russische Kampfmaschine Ivan Drago hat Box-Weltmeister Rocky Balboa eine schwere Hirnschädigung gekostet, die ihn zum Rücktritt zwingt. Aber es kommt noch schlimmer: Durch eine Fehlspekulation seines Steuerberaters ist er plötzlich mit einem Schlag pleite. Zusammen mit seiner Familie zieht Rocky notgedrungen wieder zurück in die Slums, wo er sich mit der Box-Schule seines verstorbenen Trainers über Wasser hält. Dabei lernt er den noch unerfahrenen Boxer Tommy Gunn kennen, für den er sich aus gewissen Sympathien bereit erklärt, Trainer zu sein. Als den beiden im Team dann erste Erfolge vergönnt sind, beginnt auch der geldgierige Promoter Duke, Interesse an dem Newcomer zu zeigen…

6.7

Rocky III - Das Auge des Tigers

Rocky III – Das Auge des Tigers

Box-Weltmeister Rocky Balboa verteidigt seinen Titel ein ums andere Mal erfolgreich, bis er eines Tages auf den großmäuligen Herausforderer Clubber Lang trifft, der ihn K.O. schlägt. Doch Ex-Weltmeister Apollo Creed bietet ihm die Chance, seinen Titel zurück zu erobern, indem er für ihn als Trainer einspringt. Rocky ist interessiert, tut sich bei den Vorbereitungen aber zunächst sehr schwer.

Posted in Allgemein