{Ganzer-Film}* The Crow – Die Rache Der Krähe 1996 Deutsch Stream Schweiz

The Crow – Die Rache der Krähe (1996) Film Stream Deutsch

1996-08-29 NA HD

[Filmschweiz]

01:24:00

The Crow – Die Rache der Krähe

The Crow – Die Rache der Krähe Film Stream Deutsch Ashe Corven und sein Sohn werden von brutalen Gangstern ermordet, da sie Zeugen eines Drogenhandels wurden. Eine Krähe erweckt Corwens Seele wieder zum Leben, die von nur einem Gedanken getrieben wird: Rache.

  • Veröffentlichung: 1996-08-29
  • Bewertung: 5.2
  • Produktion: Dimension Films / Miramax /
  • Genre: Action Fantasy Thriller

Teilen Sie diesen Film mit Ihren Freunden

Sehen The Crow – Die Rache der Krähe film mit deutsch untertitel

The Crow – Die Rache der Krähe Originalversion, Online-Film online oder sofort das beste 1080p HD-Video von Ihrem Desktop-Computer, Laptop, Notebook, Karte, iPhone, iPad, Mac Pro usw.

Erfahrungsberichte The Crow – Die Rache der Krähe film

The Crow – Die Rache der Krähe Filmgalerie

Regisseur des Films und der Crew dahinter The Crow – Die Rache der Krähe

  • Tim Pope
    Director
  • David S. Goyer
    Screenplay
  • Alessandro Camon
    Executive Producer
  • Jeff Most
    Producer
  • Edward R. Pressman
    Producer
  • Bob Weinstein
    Executive Producer

Veröffentlichungsdatum:
US 1996-08-29

Filmbudget:
$13,000,000.00

Wiki-Seite:
https://en.wikipedia.org/wiki/The Crow – Die Rache der Krähe

The Crow – Die Rache der Krähe – Filmschauspieler und Schauspielerinnen

The Crow - Die Rache der Krähe

Vincent Pérez
Ashe Corven
The Crow - Die Rache der Krähe

Mia Kirshner
Sarah
The Crow - Die Rache der Krähe

Iggy Pop
Curve
The Crow - Die Rache der Krähe

Thomas Jane
Nemo
The Crow - Die Rache der Krähe

Richard Brooks
Judah Earl
The Crow - Die Rache der Krähe

Thuy Trang
Kali

Benutzer suchen auch nach Filmen mit diesen Fragen: SehenThe Crow – Die Rache der Krähe filme online kostenlos, The Crow – Die Rache der Krähe stream deutsch online, The Crow – Die Rache der Krähe kinostart deutschland, The Crow – Die Rache der Krähe kinostart schweiz, herunterladen The Crow – Die Rache der Krähe film german, The Crow – Die Rache der Krähe ganzer filme kostenlos kinox

Filme in ähnlicher Kategorie

7.6

Batman Begins

Batman Begins

Wie wurde Bruce Wayne zu Batman? Als kleiner Junge musste Bruce Wayne mit ansehen, wie seine Eltern auf grauenhafte Weise umgebracht wurden. Deshalb kümmert sich der Butler Alfred Pennyworth um ihn und zieht ihn groß.Eines Tages macht er sich in aller Welt auf die Suche nach einem Weg, die Ungerechtigkeit zu bekämpfen. Als er nach seiner Reise wieder in seine Heimatstadt Gotham City zurückkehrt, muss er feststellen, dass die Verbrechensrate deutlich angestiegen ist. Dieser Umstand und der Drang nach Rache am Mord seiner Eltern treiben ihn langsam aber sicher dazu, sich Kampftechniken beizubringen und ein Fledermauskostüm zu entwerfen, mit deren Hilfe er Nacht für Nacht die Kriminellen der Stadt zur Strecke bringt – als Batman.

7.3

Avengers: Age of Ultron

Avengers: Age of Ultron

Milliardär, Lebemann und Genie Tony Stark aka Iron Man will ein inaktives Friedensprogramm in Gang bringen, doch dabei geht etwas schief. So taucht der niederträchtige Roboter-Bösewicht Ultron auf und verfolgt Pläne zur Ausrottung der Menschheit. Nun ist es an den Helden, sich wieder zu sammeln und das schreckliche Schicksal der Welt abzuwenden. Zusammen mit Iron Man treten Thor, Captain America, Hulk, Black Widow und Hawkeye dem fiesen Ultron entgegen und bekommen dabei Unterstützung von den ehemaligen S.H.I.E.L.D.-Agenten Nick Fury und Maria Hill. Außerdem kreuzen die geheimnisvollen und mit besonderen Fähigkeiten ausgestatteten Newcomer Wanda und Pietro Maximoff den Weg der Helden, wie auch ein alter Bekannter in neuer Gestalt: Vision. Die Rächer müssen ihre Kräfte vereinen, unsichere Allianzen schmieden und auf unerwartete Aktionen reagieren, um die Bewohner der Erde einmal mehr vor dem drohenden Untergang zu bewahren.

6.7

Thor - The Dark Kingdom

Thor – The Dark Kingdom

Thor und Loki kehren in ihre Heimat Asgard zurück, wo Göttervater Odin darüber entscheidet, wie mit dem adoptierten Prinzen verfahren werden soll. Währenddessen erhebt sich eine andere Macht in einem der 9 Realms. Der Dunkelelf Malekith scharrt eine Armee uralter Wesen und Monster um sich, mit denen er nicht nur Asgard, sondern den ganzen Kosmos bedroht.Der Donnergott trifft in Thor 2: The Dark Kingdom auf seine Angebetete Jane, die von einem Dämon besessen ist, dessen Verbingung mit den Dunkelelfen sehr nahe liegt. Thor muss also nicht nur seine Menschenfreundin retten, sondern auch eine eigene Streitkraft zusammenstellen, mit der er Malekith besiegen kann. Dafür muss er in die düstersten Ecken Asgards vordringen, wobei ihm jedoch nur eine Person helfen kann: Loki.

7.7

The Dark Knight Rises

The Dark Knight Rises

Nach dem Tod des Staatsanwalts Harvey Dent alias Two-Face nahm Batman die Schuld von dessen Verbrechen auf sich, um seinen Ruf zu schützen. Daher wurde er von dem Gotham City Police Department gejagt und verließ die Stadt. Die Handlung des Films setzt acht Jahre nach den Ereignissen von The Dark Knight ein. Nachdem der bemerkbar gealterte Batman nach Gotham zurückkehrt, muss er die Wahrheit der geheimnisvollen Selina Kyle herausfinden und den Schurken Bane davon abhalten, Gotham zu zerstören

Posted in Allgemein