{Ganzer-Film}* Bis Ans Ende Der Welt 1991 Deutsch Stream Schweiz

Bis ans Ende der Welt (1991) Film Stream Deutsch

1991-09-12 NA HD

[Filmschweiz]

04:35:00

Bis ans Ende der Welt

Bis ans Ende der Welt Film Stream Deutsch ‘Bis ans Ende der Welt’ ist für Wim Wenders ‘das ultimative Road Movie, eine Reise um den Globus, eine Odyssee der Gegenwart’. In Wenders’ moderner Lesart ist Odysseus heute ein junger Mann, Sam, der im Auftrag seines Vaters unterwegs ist, um Bilder aus dem Leben seiner blinden Mutter aufzuzeichnen. Denn sein Vater will diese Bilder wieder ins Sehzentrum seiner Frau implementieren. In dem 1990 entstandenen Film behandelt Wim Wenders ein Thema, das ihn in diesen Jahren umtrieb: der Verlust authentischer Bilder. ‘Am Anfang war das Wort. Was wäre, wenn am Ende nur das Bild übrig bliebe!?’

  • Veröffentlichung: 1991-09-12
  • Bewertung: 6.7
  • Produktion: Wim Wenders Stiftung / Argos Films / Road Movies Filmproduktion / Warner Bros. Pictures / Village Roadshow Entertainment /
  • Genre: Thriller Drama Science Fiction Action

Teilen Sie diesen Film mit Ihren Freunden

Sehen Bis ans Ende der Welt film mit deutsch untertitel

Bis ans Ende der Welt Originalversion, Online-Film online oder sofort das beste 1080p HD-Video von Ihrem Desktop-Computer, Laptop, Notebook, Karte, iPhone, iPad, Mac Pro usw.

Erfahrungsberichte Bis ans Ende der Welt film

Bis ans Ende der Welt Filmgalerie

Regisseur des Films und der Crew dahinter Bis ans Ende der Welt

  • Wim Wenders
    Director
  • Ulrich Felsberg
    Producer
  • Jonathan T. Taplin
    Producer
  • Wim Wenders
    Screenplay
  • Robby Müller
    Director of Photography
  • Peter Przygodda
    Editor

Veröffentlichungsdatum:
AU 1991-09-12

Filmbudget:
$23,000,000.00

Wiki-Seite:
https://en.wikipedia.org/wiki/Bis ans Ende der Welt

Bis ans Ende der Welt – Filmschauspieler und Schauspielerinnen

Bis ans Ende der Welt

William Hurt
Sam Farber, alias Trevor McPhee
Bis ans Ende der Welt

Solveig Dommartin
Claire Tourneur
Bis ans Ende der Welt

Chick Ortega
Chico Remy
Bis ans Ende der Welt

Eddy Mitchell
Raymond Monnet
Bis ans Ende der Welt

Ernie Dingo
Burt
Bis ans Ende der Welt

Sam Neill
Eugene Fitzpatrick

Benutzer suchen auch nach Filmen mit diesen Fragen: SehenBis ans Ende der Welt filme online kostenlos, Bis ans Ende der Welt stream deutsch online, Bis ans Ende der Welt kinostart deutschland, Bis ans Ende der Welt kinostart schweiz, herunterladen Bis ans Ende der Welt film german, Bis ans Ende der Welt ganzer filme kostenlos kinox

Filme in ähnlicher Kategorie

7

Hitcher, der Highway Killer

Hitcher, der Highway Killer

Jim Halsey nimmt des nachts einen Anhalter auf der Autobahn mit, der ihn dann mit einem Messer bedroht. Er schafft es, den Wahnsinnigen wieder aus seinem Auto zu bekommen. Allerdings taucht der Killer immer wieder in Jims Nähe auf und tötet immer mehr Menschen. Zuletzt wird schließlich Jim verdächtigt der Mörder zu sein.

6.7

Cars

Cars

Ausgerechnet jetzt, da er als Newcomer die etablierten Stars am Rande der Niederlage hat und nur noch ein Entscheidungsrennen aussteht, verfährt sich der etwas egomanische, aber sympathische Rennwagen Lightning McQueen in der Wüste. Er landet in dem abgelegenen Hinterwaldnest Radiator Springs, wo die Uhren eher wie in den 50ern gehen und man den ungestümen Raser nach Kollateralschäden ein paar Lektionen erteilt.

6.8

James Bond 007 - GoldenEye

James Bond 007 – GoldenEye

Die russische Mafia-Gruppe Janus hat “Goldeneye”, zwei Satelliten, deren elektromagnetische Strahlen alle elektrischen Geräte im Umkreis eines anvisierten Ziels zerstören, in ihre Kontrolle gebracht. Der Chef dieser kriminellen Bande ist Ex-”006″ Alec Trevelyan, James Bonds ehemaliger Kollege. Zusammen mit der Computerspezialistin Natalya Simonova setzt sich 007 auf die Spuren des Verräters.

5.5

Fantastic Four - Rise of the Silver Surfer

Fantastic Four – Rise of the Silver Surfer

Reed Richards und Susan Storm alias Mr. Fantastic und Invisible Woman wollen heiraten – wieder einmal. Dieses Mal stört der geheimnisvolle Silver Surfer die Zeremonie. Dort, wo er auftaucht, hinterlässt er Zerstörung, und zwar letztlich die ganzer Planeten. Um das aufzuhalten, müssen die Fantastic Four ausgerechnet mit ihrem ärgsten Feind, Dr. Doom, zusammenarbeiten. Doch der Surfer, der ohne sein Brett fast machtlos ist, entpuppt sich als gar nicht so böse, und Doom als gewohnt verräterisch.

Posted in Allgemein