{Ganzer-Film}* Küss Den Frosch 2009 Deutsch Stream Schweiz

Küss den Frosch (2009) Film Stream Deutsch

2009-12-08 NA HD

[Filmschweiz]

01:38:00

Küss den Frosch

Küss den Frosch Film Stream Deutsch Während Kellnerin Tiana im New Orleans der Jahrhundertwende mit eiserner Disziplin ihren Lebenstraum verfolgt – ein eigenes Restaurant zu eröffnen – taucht der adrette Prinz Naveen in der Jazzmetropole auf. Durch eine Verkettung unglücklicher Umstände und unter tatkräftiger Mithilfe des boshaften Voodoo-Zauberers Dr. Facilier wird aus der charmanten Arbeitsbiene und dem naiven Adligen ein Froschpaar. Auf der Suche nach einem Gegenmittel begeben sich die beiden auf Abenteuerreise in die Sümpfe Louisianas. Begleitet werden sie vom Trompete spielenden Alligator Louis und dessen Sidekick Ray, einem in Liebesdingen versierten Glühwürmchens.

  • Veröffentlichung: 2009-12-08
  • Bewertung: 6.9
  • Produktion: Walt Disney Pictures / Walt Disney Animation Studios /
  • Genre: Liebesfilm Familie Animation Musik

Teilen Sie diesen Film mit Ihren Freunden

Sehen Küss den Frosch film mit deutsch untertitel

Küss den Frosch Originalversion, Online-Film online oder sofort das beste 1080p HD-Video von Ihrem Desktop-Computer, Laptop, Notebook, Karte, iPhone, iPad, Mac Pro usw.

Erfahrungsberichte Küss den Frosch film

Küss den Frosch Filmgalerie

Regisseur des Films und der Crew dahinter Küss den Frosch

  • Ron Clements
    Director
  • John Musker
    Director
  • Randy Newman
    Original Music Composer
  • Ron Clements
    Screenplay
  • John Musker
    Screenplay
  • Tom MacDougall
    Music Supervisor

Veröffentlichungsdatum:
US 2009-12-08

Filmbudget:
$105,000,000.00

Wiki-Seite:
https://en.wikipedia.org/wiki/Küss den Frosch

Küss den Frosch – Filmschauspieler und Schauspielerinnen

Küss den Frosch

Anika Noni Rose
Tiana (voice)
Küss den Frosch

Bruno Campos
Prince Naveen (voice)
Küss den Frosch

Keith David
Dr. Facilier (voice)
Küss den Frosch

Michael-Leon Wooley
Louis (voice)
Küss den Frosch

Jennifer Cody
Charlotte (voice)
Küss den Frosch

Jim Cummings
Ray (voice)

Benutzer suchen auch nach Filmen mit diesen Fragen: SehenKüss den Frosch filme online kostenlos, Küss den Frosch stream deutsch online, Küss den Frosch kinostart deutschland, Küss den Frosch kinostart schweiz, herunterladen Küss den Frosch film german, Küss den Frosch ganzer filme kostenlos kinox

Filme in ähnlicher Kategorie

6.9

Dornröschen

Dornröschen

Es war einmal eine wunderschöne Prinzessin namens Aurora, die durch einen schrecklichen Fluch dazu verdammt war, sich bis zu ihrem 16. Geburtstag an einer Spindel zu stechen und tot umzufallen. Aber drei gute Feen setzen all ihre Zauberkräfte ein, um diesen Bann zu brechen. So fällt die Prinzessin nur in einen tiefen Schlaf und allein der Kuß des geliebten Prinzen Phillip kann sie wiedererwecken. Doch zuvor muß der Prinz gegen die böse Malefiz, die grausamste und gemeinste aller Hexen, kämpfen.

6.7

Plötzlich Prinzessin

Plötzlich Prinzessin

Mit ihrem Wuschelkopf, der uncoolsten Brille seit der Erfindung des Kassengestells und der Begabung garantiert in jedes Fettnäpfchen zu treten, zählt Mia nicht gerade zu den beliebtesten Girls an ihrer Schule. Die Jungs ignorieren sie, von den Mädels wird sie verspottet und ihr heimlicher Schwarm – der angesagteste Typ der ganzen High School – hat nur Augen für das oberflächliche Girlie Lana. Niemand schenkt Mira besondere Beachtung – bis zu dem Tag, an dem sie aus heiterem Himmel eine unglaubliche Nachricht erhält: Sie ist eine echte Prinzessin! Ihre Großmutter Clarisse Renaldi ist eigens angereist, um Mia diese Botschaft zu überbringen und aus dem etwas trampeligen Teenager eine würdige Thronfolgerin zu machen. Doch Mia denkt nicht im Traum daran, ihre Boots gegen Edel-Pumps auszutauschen und schon bald steht Mia vor der schwierigsten Entscheidung ihres Lebens…

7.5

Rapunzel - Neu verföhnt

Rapunzel – Neu verföhnt

Flynn Rider ist ein Dieb, wie er im Buche steht. Smart, charmant und seinen hartnäckigen Verfolgern immer einen klugen Schritt voraus.Groß ist seine Freude, als er auf der Flucht einen scheinbar verwaisten Turm im Wald entdeckt. Flugs klettert er an ihm hoch und geschwind hangelt er sich hinein. Noch größer ist allerdings seine Überraschung, als er dort auf das Mädchen Rapunzel mit dem langen, seidig glänzenden, blonden Haar trifft. Und nun beginnt das Abenteuer erst richtig, den Rapunzel will raus aus dem Turm …

7.8

Vielleicht lieber morgen

Vielleicht lieber morgen

Charlie ist ein unbeliebter Teenager mit psychischen Problemen, der keinen rechten Anschluss an seiner Schule findet. Er wird von einigen Mitschülern gehänselt und für seine sehr spezielle Art ausgegrenzt. Dazu kommt noch, dass er einen schrecklichen Verlust verarbeiten muss: Sein einziger Freund hat Selbstmord begangen. Als er das erste Jahr an der Highschool antritt, freundet er sich mit dem Geschwisterpaar Sam und Patrick an. Die beiden älteren Jugendlichen lehren den schüchternen Jungen neuen Spaß am Leben, wecken in Charlie aber auch die Erinnerung an sein verdrängtes Kindheitstrauma. Er verliebt sich in Sam, hat jedoch große Probleme, mit seinem fehlenden Selbstbewusstsein umzugehen und weiß nicht, wie er sich dem hübschen Mädchen gegenüber verhalten soll.

Posted in Allgemein